Sodele, zurück vom fMH vor Ort. Nochmal den Handschalter gefahren, bin mir jetzt immerhin sicher, dass ich beides - AT und Schalter - gut finde!
Automatik ist bequemer und animiert zum lässigen Gleiten - der Handschalter macht auf andere Weise Spaß und braucht weniger Treibstoff (und die Bremsen halten evtl. länger).
Auch heute wieder die Auskunft bzgl. FL: Hatte der CX-5 schon, ist nichts Zusätzliches unmittelbar absehbar, kommt ggf. in ein, zwei Jahren. Neues Navi aber auch dann unwahrscheinlich. Hm, da will wohl jemand einfach nur jetzt verkaufen?
Rabatt: Same procedure as yesterday! 12%.... *gähn* Kommentar: Der CX-5 würde sich gut verkaufen, von Umsteiger-Programmen wisse man nichts und wenn es anderswo mehr gäbe, hinge das mit Kontingenten zusammen oder Quoten, die erfüllt werden müssten. Wäre jetzt mal interessant zu gucken, ob es lokale Absprachen zw. den Händlern gibt. Denn anderswo scheint ja Rabatt-technisch geradezu das Paradies zu herrschen.
Ich muss ehrlich sagen: Danke, ich habe genug und verschwende keine Zeit mehr mit Händlerbesuchen. Ich kaufe wahrscheinlich online.