ernste-86
Mitglied
Hallo zusammen,
einige bemängel ja unsere kleinen originalen Bremsscheiben, die sich grade bei 22" Räder doch etwas verlaufen.
Mir persöhnlich gefallen die kleinen Dinger da auch nicht und ich habe mal etwas rumgesucht.
Brembo bietet für den M6 etwas an:
Brembo GT Bremsanlagen
Leider nichts für unseren
Da habe ich mal Kontakt zu Brembo gesucht.
Eine Bramsanlage ich nicht in Planung
, aber es wäre eine Kleinserie eventuell möglich. Leider ohne Gutachten, sprich muss über eine Einzelabnahme eingetragen werden.
Ein Preis gibt es noch nicht, da ich erstmal eine Anzahl brauche, wieviel Interesse haben. Beim Preis könnt ihr euch an dem vom M6 orientieren aber mit einem PLUS. Das Plus, da es eine Kleinserie sein wird, wird es sehr wahrscheinlich teurer.
Also bitte mal eine Liste erstellen, wer interesse hat.
1. ernste-86
2. ...
3. ...
einige bemängel ja unsere kleinen originalen Bremsscheiben, die sich grade bei 22" Räder doch etwas verlaufen.
Mir persöhnlich gefallen die kleinen Dinger da auch nicht und ich habe mal etwas rumgesucht.
Brembo bietet für den M6 etwas an:
Brembo GT Bremsanlagen
Leider nichts für unseren
Da habe ich mal Kontakt zu Brembo gesucht.
Eine Bramsanlage ich nicht in Planung
Ein Preis gibt es noch nicht, da ich erstmal eine Anzahl brauche, wieviel Interesse haben. Beim Preis könnt ihr euch an dem vom M6 orientieren aber mit einem PLUS. Das Plus, da es eine Kleinserie sein wird, wird es sehr wahrscheinlich teurer.
Also bitte mal eine Liste erstellen, wer interesse hat.
1. ernste-86
2. ...
3. ...