Bremszylinder fest, reparabel?

kaykr91

Mitglied
Guten Abend :)
Ich denke die letzte Anhänger fahrt hat hier beigetragen. Von jetzt auf gleich war beim Bremsen vorne rechts ein komisches Geräusch. In die Werkstatt gefahren: Manschette vom Bremszylinder defekt, wahrscheinlich dadurch keine Schmierung vorhanden. Fragen dazu: hat den von euch einer Gangbar, sprich neue Manschette etc, gemacht? Lohnt sich die Arbeit, oder hat sogar einer einen Bremssattel für vorne Rechts für den KE 2.2D AWD 175 PS FL rumliegen und mag mir den verkaufen?
Welches Bremssystem haben die bei dem Facelift KE verbaut?

Danke für eure Antworten :)

LG Kay

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Zuletzt bearbeitet:

kaykr91

Mitglied
Ja das es die gibt weiß ich ja, wollt nur mal wissen ob das einer schonmal gemacht hat und sagen kann ob es sich lohnt. oder doch lieber neu bzw einen überholten zu holen :)

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich kenne dein Schraubertalent nicht, selber habe ich das schon an dem einen oder anderem aus meinem ersten u. zweiten PKW mal gemacht, war aber auch meinem damaligen Geldbeutel geschuldet. 😂
Thema mal hier im Forum:
Oder hier mal anfragen:

Zuletzt bearbeitet:

kaykr91

Mitglied
Also ich sag mal so, 2 linke Hände hab ich jetzt nicht, bremsen hab ich auch schonmal gewechselt :D ich danke dir für die schnellen Tipps 🙂 ich frage mal bei denen an, für 119€ 2 stück da lohnt sich das instand setzen schon fast garnicht meiner meinung nach 😅

Oben