Caliper Covers

ich such dann auch welche für hinten :cool:

hab bei V-maxx nachgefragt , aber so was haben die nicht

ich such dann auch welche für hinten :cool:

hab bei V-maxx nachgefragt , aber so was haben die nicht

Schade, aber könnten die doch herstellen...
Kannst du nochmal nachfragen, wenn du vor Ort bist?
Die Brauchen ja nur die Formnehmen und etwas Metall reingießen und 2 Halterungen für hinten. Sollte eigentlich nicht das Ding sein :D

hab ich natürlich gefragt....:cool: auch dran gedacht...aber so was machen die leider nicht...
wenn du was weißt wo wir die herbekommen denk bitte mal an mich ...

Na dann sollte mal einer von euch drei die Leute in USA anschreiben, ob sie 3 Paar für hinten im Set verkaufen[emoji6]
Bzw. den Shop in der Bucht anschreiben. Wäre zumindest ein Versuch wert denke ich[emoji1303]

Na dann sollte mal einer von euch drei die Leute in USA anschreiben, ob sie 3 Paar für hinten im Set verkaufen[emoji6]
Bzw. den Shop in der Bucht anschreiben. Wäre zumindest ein Versuch wert denke ich[emoji1303]

wie gesagt guter Tip Rene,

Hallo @ernste-86 @CX5_099
Die Anfrage an Carliper habe ich gerade gestartet, bin mal gespannt was die Antworten

Gruß
Grizu

Caliper Covers Abdeckungen werden eingegeben! Leider hatte ich den Einfuhrabgaben auf dem Set zu bezahlen! Thanks! Trump! :mad: ;) E 41,61

Komte es zusammen auf E 280, - Nun ein Schock, wenn man bedenkt, dass das ganze Set $ ​​179 nimmt !!
Aber nicht getreurt, sieht das Set fantastisch aus! Ganz in Alu ausgefuhrt.......TIG-geschweißt, pulverbeschichtet und mit Edelstahlklammern versehen ! Ein schöne Mod !! :cool: Fotos kommen !
Aber nicht mit dem 17 Zoll Borbet mit Winterreifen ! In den nächsten Wechsel kommen die 20 Zoll Rader mit Sommerreifen wieder dran mit CCovers und dann die Fotos !!:D

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die, die die Caliper Covers scon dran haben und am besten mit den originalen Sportsline Felgen vom FL.
Wieviel Platz in cm ist zwischen dem Cover und der Felge?

So hab die 1. erste Antwort ,
Grundsätzlich geht das nur hinten.....ich soll mit dem Kundendienst tel. oh je ob ich so perfekt Englisch kann..:cool:
hab gefragt ob es auch über Mail geht...wenn ich mehr weiß meld ich mich auch dazu wieder

Gruß
Grizu

Hört sich doch gut an[emoji1360] dann drück ich euch mal die Daumen[emoji4]

@ernste-86

Das hat unser Rostocker Andi so verbaut. Da ist genug Platz. Passen ja selbst 17 Zoll Felgen[emoji1360] na vielleicht stellt er ja mal ein Foto bereit[emoji6]

Hört sich doch gut an[emoji1360] dann drück ich euch mal die Daumen[emoji4]

@ernste-86

Das hat unser Rostocker Andi so verbaut. Da ist genug Platz. Passen ja selbst 17 Zoll Felgen[emoji1360] na vielleicht stellt er ja mal ein Foto bereit[emoji6]

Super, danke.
Mir geht halt darum, dass ich die Vielleicht etwas modifizieren möchte :D halt zu den vorderen etwas anpassen.

Ich hab den Nepp Muttern von den Caliper Covers "getauscht" mit originalen Edelstahl Bolzen und Muttern !!!! Das sieht toll aus !!
Fotos kommen.........

Die Woche sind meine Caliper Covers angekommen und gestern habe ich sie angepasst, danke an TheCrow13 für den Tipp.

Ich habe eine elektronische Feststellbremse, daher passen die leider nicht. Aber was nicht passt, wird passend gemacht :D

tmp_14337-20170414_1337121801284183.jpg

Erst gerade gebogen und gehämmert und dann neugebogen.

tmp_14337-20170414_151428-678447575.jpg

Dann passts auch mit den Caliper Covers und der elektronischen Feststellbremse.

tmp_14337-20170414_152915-1253619990.jpgtmp_14337-20170414_152931771680458.jpg

Ich war damals vor dem selben Problem gestanden und Dank meinem Freund Sunny und seinem Tipp hat es bei mir und jetzt auch bei Dir geklappt! ;) Super! Grüße Crow

Dann krame ich den Thread nochmal raus.

Ich habe eben in der Bucht die Covers gefunden.
2013-2015
http://m.ebay.de/itm/Yellow-MGP-Cal...-Mazda-CX-5-Set-of-4-/152201144181?nav=SEARCH

2016-2017
http://m.ebay.de/itm/MGP-Set-of-4-Y...2016-2017-Mazda-CX-5-/302550357265?nav=SEARCH

2016 ist doch noch der FL und 2017 der KF. Mein FL ist EZ 2017 also wohl MY 2016 nehme ich an. So und was brauche ich jetzt? Kann jemand Licht ins Dunkel bringen? Die Nachfrage beim Hersteller hat nichts gebracht. Da kam nur das die Covers zum MY passen müssen.

Laut deinen Profilbildern hast du 1. Gen. FL mit elektronischer Feststellbremse und darum geht es, um die elektronische Feststelllbremse.

Hast du den Verkäufer gefragt, oder den Hersteller "MGP"?

Die Cowers sind überall die gleichen, es unterscheiden sich nur die Halteklammern. Damals gab es die nur für den VFL und da habe ich die einfach selbst gebogen. Siehe meinen Post etwas weiter oben -> http://www.cx5-forum.de/f14/caliper-covers-3042-10.html#post166893

Oben