Carbon Logos

Fireball

Mitglied
Hallo zusammen,

ich werde da jetzt nicht ganz schlau daraus. Habe mir einen Cx5 mit Sportsline und Technikpakez bestellt, der nächsten Monat beim Händler stehen wird. Ich würde gerne nur das Mazda Emblem vorne schwarz lackieren, aber scheinbar ist da ne Plexiglasscheibe davor. Kann man die irgendwie abbauen oder so, damit ich an das Emblem komme? Die komplette Schribe möchte ich allerdings nicht folieren.

Und was hat es mit den Schriftzügen hinten auf sich? Bei meinem „alten“ waren die doch nur geklebt. Hat sich das geändert?

Gruß

Folice

Mitglied
Jop, hinten ist das Skyactive und der cx-5 schriftzug war es glaube ich zusätzlich noch gesteckt. Sprich links 2 Löcher und rechts ebenso ;)

Ich kann mir schwer vorstellen das Mazda das Radar vorne so geplant hat das man es auseinander bauen kann.

Hier würde ich Tönungsfolie für Scheinwerfer empfehlen in einem leichten Schwarz. Dann haste zudem auch nen Minimalen Schutz des Glases.

Fireball

Mitglied
Jop, hinten ist das Skyactive und der cx-5 schriftzug war es glaube ich zusätzlich noch gesteckt. Sprich links 2 Löcher und rechts ebenso ;)

Ich kann mir schwer vorstellen das Mazda das Radar vorne so geplant hat das man es auseinander bauen kann.

Hier würde ich Tönungsfolie für Scheinwerfer empfehlen in einem leichten Schwarz. Dann haste zudem auch nen Minimalen Schutz des Glases.

Ok, war zwar nicht die Antwort, die ich hören wollte, aber trotzdem danke für die Info.

Oben