Wow! Das klingt wirklich gut - ich hatte neben dem CX-5 (mein neuer 2,5l Homura wird in 2 Wochen beim Händler abgeholt) auch stark mit dem RAV4 geliebäugelt, eben wegen der sparsamen Motoren. Aber auf die Rost-Anfälligkeit des Toyota wollte ich dann lieber verzichten (s. RAV4-Forum). Und der CX-5 ist außerdem optisch viiiel ansprechender.Interessanten Bericht erhalten über den CX-50 und seine zukünftigen Motoren.
Somit dürfte klar sein das der neue CX-5 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die gleichen Motoren bekommen wird.
Sind die Hybrid Antriebe von Toyota.
Hätte egal in welcher Hubraumgröße und Leistung den Vorteil das es sich um ausgereifte und robuste Motoren handelt.
Und wenn man mal die Durchschnittsverbrauchswerte von diesen Toyota Triebwerken anschaut wird man feststellen das man dann auf gutem "Dieselniveau" Verbräuche erzielen kann (z.B. Yaris Cross um die 5 Liter, Corolla Cross um die 6 Liter...).
Aber seht den Artikel selbst mal an.
Nicht irreführen lassen wenn da was von Gas steht - gemeint ist Benzin.
Übersetzung aus USA.
Mazda CX-50 Hybrid News: Toyota Powertrain | MazdaMotoring
A CX-50 Hybrid for the North American market has been confirmed by Mazda's CEO. Here's some of the latest Mazda CX-50 Hybrid news.www.mazdamotoring.com
Langweeeeeiliggggggg, CVTs und industrieweite Rebadging.Interessanten Bericht erhalten über den CX-50 und seine zukünftigen Motoren.
Somit dürfte klar sein das der neue CX-5 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die gleichen Motoren bekommen wird.
Sind die Hybrid Antriebe von Toyota.
Hätte egal in welcher Hubraumgröße und Leistung den Vorteil das es sich um ausgereifte und robuste Motoren handelt.
Und wenn man mal die Durchschnittsverbrauchswerte von diesen Toyota Triebwerken anschaut wird man feststellen das man dann auf gutem "Dieselniveau" Verbräuche erzielen kann (z.B. Yaris Cross um die 5 Liter, Corolla Cross um die 6 Liter...).
Aber seht den Artikel selbst mal an.
Nicht irreführen lassen wenn da was von Gas steht - gemeint ist Benzin.
Übersetzung aus USA.
Mazda CX-50 Hybrid News: Toyota Powertrain | MazdaMotoring
A CX-50 Hybrid for the North American market has been confirmed by Mazda's CEO. Here's some of the latest Mazda CX-50 Hybrid news.www.mazdamotoring.com