Jogi_23
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
Keine Ahnung, von der Größe her könnte der passen, leider nur von vorn erwischt, habe kein Typenschild gesehen.Wow, danke! Ist das üblich, dass dort getestet wird?
Keine Ahnung, von der Größe her könnte der passen, leider nur von vorn erwischt, habe kein Typenschild gesehen.Wow, danke! Ist das üblich, dass dort getestet wird?
Das ist der CX-9 bereits seit 2016 so gebautHier mal ein Schnappschuß eines evt. Nachfolger vom CX5. Ich habe den am 23.2.24 in Belize Stadt gemacht, leider nur von vorn.
Total interessanter Beitrag! Da darf man gespannt sein, darf aber den Neuen dann auch getrost ein bisschen reifen lassen (ist wie bei Rotwein, etc.Hier mal ein Beitrag über mögliche Motorosierungen beim neuen CX-5....
![]()
Mazda CX-5 Hybrid: What to Expect | MazdaMotoring
Motorists have long awaited a fuel-efficient Mazda CX-5 Hybrid. The wait should be over soon, as the next-gen CX-5 will bring hybrid power.www.mazdamotoring.com
Ich auch. Wir warten einfach mal ab, was sich so verkauft, auch bei anderen Marken, das wird schon, denn der Kunde hat es in der Hand.Wäre zwar gut für den einen oder anderen Aber ich würde mich sehr Freuen wenn da Endlich der 3 (oder 3,3l) Sechszylinder Benziner käme. Kann es mir aber nicht so richtig (leider) Vorstellen
Kann ich mir nicht Vorstellen weil alle "neuen" Mazda werden auf der Plattform vom CX 60 Gebaut und sollten daher Heck oder Allradantrieb haben und Längseingebaute Motoren. So der letzte Stand.6 Zylinder kann man vergessen, es wird wieder Vorderrad und Quereinbau sein.