Und hat es dann auch OTA funktioniert, oder hast du es noch nicht probiert?Ich hatte diese Woche eine Nachricht in der Mazda App, dass es OTA läuft.
Und hat es dann auch OTA funktioniert, oder hast du es noch nicht probiert?Ich hatte diese Woche eine Nachricht in der Mazda App, dass es OTA läuft.
Hmm - gestern habe ich meien neuen CX5 abgeholt. Die Übergabe war etwas chaotisch. Der Verkäufer, der mit das Auto vor drei Wochen verkauft hat, hat in der zwischenzeit gekündigt und den Arbeitgeber gewechselt. Einem Kollegen haben sie dann die Übergabe aufgedrückt. Der hatte nicht sehr viel Lust, die Funktionen im Detail zu erklären. Ich hab das Handy dann auf der Heimfahrt mit dem Auto verbunden. Das System schlug mir gleich vor, ein kleines 2MB-Update zu machen, das auch ohne Problem durchlief.
Ergebnis bislang: Am Kabel funktioniert Android Auto wunderbar. Nur wireless noch nicht. Bin noch unsicher, ob ich da noch ein weiteres Upadete brauche, oder ob es Einstellungssache ist (Handy oder Auto). Alles noch so neu - muss mich erstmal durch die Funktionen wühlen...
Ich nutze es KabellosTipp: Anderes/Neues Kabel ausprobieren. Meine (zugegebenermaßen sehr kurzen) Kabel halten ca. 1-2 Jahre und dann brauche ich immer ein Neues.
ich danke dir...aber eigentlich sollte Dir bei Problemen der fMH die aufspielen, da offiziell nur er sie hat und aufspielen kann.
Tipp: Anderes/Neues Kabel ausprobieren. Meine (zugegebenermaßen sehr kurzen) Kabel halten ca. 1-2 Jahre und dann brauche ich immer ein Neues.
Moin moin, hab heute nachgeschaut so wie es aussieht Software ist auf dem neuesten StandBitte die FIN prüfen - ggf. passt die hier:
![]()
MZD II Firmware Update - nur für ab MJ 2023 - auf CMU_7000C0A-EU08_10022
Das ganz neue Update CMU_7000C0A-EU08_10022 ist explizit nur für ab Modelljahr 2023... ab VIN/Fahrgestellnummer JMZKF**** 90 350008 - also Produktion (nicht Erstzulassung) nach dem 6. Dezember 2022. Dieses Update EU08_10022 ist explizit nicht für andere Modelle vorgesehen. Die 2021/2022er CX-5...www.cx5-forum.de