Moin habe meinen letzte Woche bestellt, er soll frühestens Ende Dezember kommen![]()
Ich hab meinen am 05.08 Bestellt und das System prognostizierte erstsmal den 29.12. Vielleicht wird's ja doch noch früher was
Moin habe meinen letzte Woche bestellt, er soll frühestens Ende Dezember kommen![]()
@rbaumann
Wenn Du Dich damit auf den von mir geposteten Link beziehts (Herstellerübsicht und Einstufungen), dann ist's dort vmtl. ein Schreibfehler, den Mazda nicht einmal zu verantworten hat.
Gruß
Zumindest ist der 194 Benziner auch auf der offiziellen Mazda Seite sparsamer als der Diesel.
Da aber noch keiner einen 194 PS Benziner hat und vergleichen kann, ist es müßig über unreale Zahlen zu sprechen.
Ich bin gespannt wie er sich gegen den 175 Diesel schlägt, den ich ja selber noch aktuell fahre...
Du bist ziemlich hartnäckig....![]()
Der Vollständigkeit halber der G160 hat "Euro6;W" und damit Euro 6b.
rbaumann schrieb:Sehr interessant finde ich, dass der 194 PS CX-5 im Mix nur 5 Liter nach NEFZ verbrauchen soll, der 175 PS Diesel 5,8.
Zumindest ist der 194 Benziner auch auf der offiziellen Mazda Seite sparsamer als der Diesel.
Guck" bitte ein paar Posts vor Deinem, anhand der vollständigen Angaben aus der Teilkope der Zulassungsbescheinigung (iefosi) sowie der Recherche des etwas darunter genannten URL zum KBA ergibt sich EURO6c.
Aber bitte jetzt nicht von vorn anfangen.