CX-5 Urban Concept....

karlipe

Mitglied
Tata:
Zettel da, Ware abgeholt, schon bei meinem Freundlichen, werden mattschwarz lackiert, da aus Japan schon fertig geschliffen angeliefert, werden so die ersten mattschwarz lackierten Anbauteile, der Rest bekommt auch noch Lack mit der Zeit ;). Sehr paßgenau, der Meister war begeistert, kommen über die Serienbeplankung, oben verklebt, von unten verschraubt, Anbau macht der Meister nächste Woche.

karlipe

Mitglied
Anprobe:
dds0.jpg

fnyx.jpg

Sunny

Mitglied
..... bin sprachlos .... sieht sehr geil aus richtig klasse !

wird die Farbe den Schwellern angeglichen, oder werden sie abgesetzt ?

Kannst du schon was zu den kosten sagen ..... ich meine letztendlich alles zusammen !

Die Lieferzeit ist sagenhaft .... werde noch ein paar Tage warten müssen aber dann wird ich der nächste sein !

Eine frage noch .... kann man den Einbau nicht selbst durchführen, ist es so anspruchsvoll das es nur der fMH machen kann ?

gruß Sunny

karlipe

Mitglied
Klar kann man das selber machen, aber da mein Freundlicher lackiert und montiert, mach ich in der Zeit was anderes, sollte was sein, weiß ich ja, wo ich hingehe;)
Farbe bleibt mattschwarz, überlege jedoch, auf glanzschwarz zu wechseln, eventuell seidenglanz, ich schlaf noch mal drüber, wenn, dann wird der Rest der schwarzen Teile auch glanzschwarz, hmmmh...., grübel

Ware plus Versand 468,17€
Zoll plus Mwst 113,78€

Macht zusammen 581,34€

Zuletzt bearbeitet:

karlipe

Mitglied
Erste Schritte zum Blue Devil Concept:D

qro6.jpg

qemo.jpg

tba2.jpg

639k.jpg

2kw7.jpg

hn76.jpg

pgwx.jpg

uhy0.jpg

ztk8.jpg

Auch die neuen Endrohre von FK-Automotive wurden angeschweißt, sind sauber verarbeitet, schwere Qualität, ein wahres Schnäppchen :)
csjs.jpg

tx64.jpg

j9v5.jpg

Danke an mein freundliches Autohaus Klaus Misch und den Werkstattmeister Michael Cuje in Übach-Palenberg, die meinen Ideen immer offen gegenüber stehen und dabei die Kirche im Dorf lassen. Die nächsten Dinge sind schon besprochen :)

Burgtiger

Plus Mitglied
Hallo Karlipe,
sind die Verbreiterungen nachlackiert???? ( Waren auf den anderen Fotos so grau)
Sieht gut aus.
Kannst du bitte noch mal die genauen Kontakdaten nennen damit ich mir die Teile auch bestellen kann.
Gruß aus Dithmarschen
Burgtiger

karlipe

Mitglied
Ja, müssen lackiert werden, nun fällt auf, daß die Plastikteile beim CX-5 nicht schwarz sind ;) Wollte ich ohnehin lackieren, geht Dein Lacker in Richtung anthrazit paßt die Farbe.
Auf meinen Plastikteilen liegt jedoch auch noch etwas grauer Dreck von der gestrigen Tour. :)
Schreib die Firma Ducksgarden via Email über deren Webseite an, sage daß Du die Teile gerne kaufen möchtest und mit PayPal bezahlen wirst.

Schick den folgenden Link mit, so wissen sie was Du möchtest:
¡Ú³ÚÅ·»Ô¾ì¡Ûweb¸ÂÄêcx-5-over-wide-fender-01¡§¥À¥Ã¥¯¥¹¥¬¡¼¥Ç¥ó³ÚÅ·»Ô¾ìŹ

Chronicle

Mitglied
Hey Leute :)

Bin neu hier, etwas zu mir - bin 25 Jahre und habe seit 2 Tagen einen Cx5.
Bin sehr begeistert, bis jetzt immer nur Deutsche Fahrzeuge Gefahren aber muss sagen - Mazda rulez ;-)

Mein Ma hat eigentlich von der Ausstattung alles was es gibt- bis zu den Fußmatten - haha

Habe natürlich gleich im Internet gestöbert was es alles gibt und mir gefällt der Urban Style so sehr !!!

Will die Felgen unbedingt! Gibt es die irgendwo zu kaufen???
Habt Ihr da eine Page - ich weiß nur in Amerika aber sicherlich für uns zu bestellen :)

Lg dankeeee

juanaaw

Mitglied
Servus Chronicle

Erstmal herzlich willkommen im Forum
Zu deinen Vorstellungen von einem geilen CX5 schau das Car von Sunny an:cool:
Er wird dir bestimmt ein paar Ratschläge geben. (Sunny hoffe das geht in Ordnung)

Gruß aus Bayern:cool:

Ramses

Mitglied
...
Habt Ihr da eine Page - ich weiß nur in Amerika aber sicherlich für uns zu bestellen :)

Lg dankeeee

Hallo und erst mal Willkommen Forum.
Ich meine, hier hätte mal jemand gepostet, wo es die in den USA gibt. Das Problem ist aber, wie bei so vielen schönen Sachen aus dem Ausland, dass sie bei uns nicht erlaubt sind. Du müsstest wahrscheinlich eine Einzelabnahme machen lassen und die ist mit Sicherheit nicht gerade billig.

Sunny

Mitglied
Hi Chronicle,

also als erstes von mir auch mal ein herzliches Willkommen !

Ich kenn dein gefühl, ich hab genauso gedacht wie du, ... wenn ich mich recht erinnere hab ich Anfang des Threads darüber berichtet .... der CX5 Urban ist die Mutter aller getunten CX5 und mein absolutes Vorbild ;)
Aber .... den nachzubauen ist nicht so einfach .... mittlerweile bekommst du die Felge auch in DE ... und zwar hier JE Design ... allerdings "nur" in 20 Zoll !
Der Urban hat 10,5x22 Zoll mit 295/30/22 Reifen drauf ... und die bekommst du niemals unter das Blech deines CX5 .... denn wie du siehst hat der Urban Kotflügelverbreiterungen drauf !
Die bekommst du mittlerweile aber auch .... nämlich in Japan !
Woher ich das weis .... ich hab sie drauf ;)
Schau dir mal auf meinem Profil meine Bilder an .... ich hab "nur" 21 Zoll drauf ... da ich die Felgen lange vor den Verbreiterungen hatte musste ich mit Distanzen arbeiten um die Räder so weit rausholen zu können !

Wenn du näheres wissen willst ... schick mir ne PN ... oder durchforste das Forum ... da gibt es bestimmt auf alle deine Fragen eine Antwort von mir ... wenn es um den Urban geht ;)

Ach ja juanaaw .... natürlich darfst du das ... dafür sind wir doch eine gemeinde ;)

gruß Sunny

Chronicle

Mitglied
Werde mich dann vorstellen wenn ich mal Fotos von meinem Cx5 gemacht habe ;-)

Hey cool- habe eh schon im Forum gesucht aber nicht wirklich was gefunden wo man diese bestellen kann :-/

ja das mit dem Genehmigen dass .. lassen wir mal so im Raum stehen ;-) bzw. vlt eine Einzelgenehmigung irgendwie erreichen .. komme ja aus Österreich- dort sind sie zwar noch empfindlicher aber .. mal schaun .. man hat ja so seine Kontakte ;-)

Chronicle

Mitglied
...Stand wird aktualisiert!

22" Felgen wurden bestellt :-D ... muahahahahaaa

brauche noch die Kotflügelverbreiterung :)

gibts die auch bei Ebay?

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Also mir gefällt der von Sunny fast besser. Nicht zu viel und nicht zu wenig......:)

Beucke

Mitglied
Hab mir grad die Kotflügelverbreiterungen bei Japan Parts bestellt :D jetzt muss ich nur noch passende Felgen finden.

@Sunny: deine passen ja schon perfekt aber es soll ja kein Zwilling werden :cool:

Oben