CX-5 Urban Concept....

Julian0o

Mitglied
Ich finds immer toll was Mazda da zeigt. Aber die Eier das auch mal zum kaufen anzubieten hat Mazda nicht...

WhiteBishop

Mitglied
Felgen

Ich finde den Wagen in dieser Zusammenstellung klasse.

Insbesondere haben es mir auch die Felgen angetan.

Gibt es die irgendwo zu kaufen?

Sunny

Mitglied
Ja, die Felgen gibt es .... aber nur in den USA in dieser Grösse und bei uns ohne Tüv !!!!

Tja, in "good old Germany" mahlen die Mühlen immer etwas langsamer .... wie schon gesagt , den Urban gint es schon seit der Sema 2012, und MD verkauft uns den als neu .... !
Der Wagen ist so wie er da steht einfach geil, war das Vorbild für meinen Wagen in Sachen Tuning !

Aber wie oben schon genannt .... in Europa haben die irgendwie nicht die Eier in der Hose um solche Umbauten wie Schweller, Kotflügelverbreiterungen, usw. anzubieten. Verstehe ich eigentlich nicht ... ich denke es würde mehr als genug Abnehmer dafür geben !

An ja, dann hoffen wir mal das es ein Zeichen ist, das sie Werbung für den Urban machen .... vieleicht tastet Mazda den Markt ab und will sehen wie es bei den Leuten ankommt ..... also Postet bei facebook das es euch gefällt und vieleicht tut sich dann mal was ... ;)

gruß Sunny

Zuletzt bearbeitet:

karlipe

Mitglied
Dann will ich mich mal in das Abenteuer stürzen und die Verbreiterungen bei ducksgarden in Japan bestellen. Ich schätze die Kosten mal auf ca 650- Euro, wer schön sein will muß leiden. Bin gespannt, ob ich das hinbekomme und wielange es dauert.:cool:

Preis in Japan ohne Tax und Shipping, Zoll und MWST:
€388.19
(Billed as ¥ 50,400 JPY)

Sunny

Mitglied
Karlipe .... der Wahnsinn !

Wenn das bei dir klappt bin ich mit Sicherheit der nächste !

komm dann vorher zu dir um sie persönlich in Augenschein zu nehmen ... dann machen wir das auch gleich mit dem LED-Tagfahrlicht ! ;)

gruß Sunny

karlipe

Mitglied
Bestellbestätigung des japanischen Händlers ist da. Das Geld via Paypal auf die Reise gebracht, inklusive Verpackung und Versand nach Deutschland sind wir nun bei 468,17€

Karl様

ご注文ありがとうございます。
楽天ダックスガーデンshop
店長のウドウと申します。

cx-5-over-wide-fender-01(cx-5-fender-01)

Size=200*550*1050mm

Weight=4kg

EMS Germany JPY=7800

Total JPY=58200

Countdown läuft, mal sehen wie lange es dauert ;)

karlipe

Mitglied
History information
State occurrence date
(In local time if occurred overseas) Shipping track record Details Office Prefecture / Country
ZIP code(Postal code number)
08/01/2013 12:53 Posting/Collection HOKOTA IBARAKI
311-1599
08/01/2013 15:58 En route MITOCHUO IBARAKI
310-8799
08/02/2013 16:13 Dispatch from outward office of exchange TOKYO INT TOKYO
138-8799
08/03/2013 12:53 Arrival at inward office of exchange FRANKFURT A/M FLUGHAFEN GERMANY

Es geht voran :)

Sunny

Mitglied
meine Englisch-Kenntnisse sind eher dünn bis garnicht vorhanden ..... bedeutet der letzte Satz ......

"08/03/2013 12:53 Arrival at inward office of exchange FRANKFURT A/M FLUGHAFEN GERMANY"

...... das die Verbreiterungen heute um 12:53 Uhr in Frankfurt angekommen ist :confused:

wäre ja verblüffend ... !

gruß Sunny

karlipe

Mitglied
Genau so ist es, das Objekt der Begierde ist in Frankfurt beim Zoll und wird von dort zum zuständigen Zollamt nach Heinsberg transportiert. Nun muß ich auf das Briefchen von dort warten, um anschließend durch Zahlung von Zoll und MWST das Paket in Empfang nehmen zu dürfen:)
Bin mächtig gespannt;)

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Mal ehrlich, ich finde den Urban auch geil (meiner sieht ja quasi so aus ... ;)), aber über 500 Euro für das bisschen mehr Kotflügel? Dafür wäre ich echt zu geizig. Freue mich trotzdem auf Deine Fotos! :eek:

karlipe

Mitglied
Ja, leider sind die Preise für Zubehör in Japan heftig, aber da ich die Dinger nicht selber schnitzen kann, eine Einzelanfertigung in Deutschland erheblich mehr kosten würde und ich halt Felgen mit ET 35 in 8,5x18 sowie 255/55/18er Bereifung fahre, muß es eben sein ;)

karlipe

Mitglied
Seit gestern von Köln auf dem Weg zum nächstgelegenen Zollamt, vielleicht kommt morgen der ersehnte grüne Zettel ;)

Oben