CX-5 Zuwachs in Brandenburg

Rossi76

Mitglied
Hallo CX-5 Gemeinde,
auch ich wollte mich auf diesem Wege nach langer Zeit bei Euch vorstellen.
Nachdem ich mich lange nach einem SUV für mich umsah blieb ich eines Tages in Eurem Forum hängen und ließ mich durch Euch vom Mazda CX-5 inspirieren.
Bis dato standen der Honda CR-V und der Hyundai Santa Fe für mich zur Auswahl.
Nach intensivsten Studieren Eurer Beiträge stand der Entschluss fest, es musste ein
CX-5 werden. (jetzt schildere ich Euch mal einen männlichen Kauf vom Auto)
Nach einigen Wochen intensivster Suche in Online-Automärkten fand ich "Ihn" in einem
Münchner Autohaus als Tageszulassung. Also telefonisch Konditionen ausgehandelt,
(Winterkompletträder und 5 Jahre Garantie) bei der "Macht" (Frau) den Kauf bestätigen
lassen, Flug gebucht und ab ging es nach München. In München angekommen den Vertrag unterschrieben, bezahlt, "Ihn" das erste mal berührt, getankt und die ersten 650 km Autobahn genossen und das alles ohne Probefahrt. Es war die richtige Entscheidung!!:eek: :eek: :eek:

So, das war meine kleine Einleitung als neues Forum-Mitglied.

Ich wünsche euch ein schönes WE mit dem "Dicken"

Gruß Torsten::cool:

2,2 Liter ,Diesel, 150 PS, AWD,AT, Center-Line, Graphitgrau, Technik- und Touring Paket, Tanabe Domstrebe

Zuletzt bearbeitet:

Poweron

Mitglied
Dann herzlich Willkommen hier im Forum und du hast zumindest schon einen Cx5 ...
Allzeit gute Fahrt

Gruß
Poweron

arminCX5

Mitglied
So kaufen wir Männer......:cool:;)
Gratuliere und herzlich willkommen!
Und natürlich DIE perfekte Farbwahl!:D
Gruß
Armin

blackcx-5

Mitglied
Hi Rossi76,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !!!:cool:
Außerdem wünsche ich Dir gaaaaaaanz Viel Spaß mit deinen CX-5.
Vielleicht möchtest Du ja deinen Dicken noch ein wenig einfahren !!!:)
Im September findet in der Pfalz 5.9-7.9 noch ein Treffen statt !!!
Diese Treffen machen wirklich sehr viel Spaß und man lernt die Mitglieder auch mal Persönlich kennen. Vielleicht überlegst du es dir ja mal !!!:D
Gruß blackcx-5

Rossi76

Mitglied
Danke für die Einladung, vielleicht beim nächsten mal.
Wir erweitern am 06.09.2014 unseren Fuhrpark und auch die "Macht" (Frau) bekommt ihr neues Fahrzeug. Es ist ein Pampersbomber, welcher in Hannover hergestellt und dort von uns abgeholt wird. Die Marke brauch ich ja hier nicht erwähnen aber es ist kein Mazda!!;);););)

Gruß Torsten

dondanilo

Mitglied
Haha... mein Kauf war auch recht männlich. Hab nämlich auch telefonisch bestellt ;) So ne Brandenburger Masche wahrscheinlich...

Na denn herzlich willkommen.

dondanilo

Mitglied
Ja, isser. Jetzt muss er noch in die Werkstatt und ich hoffe, ich kann ihn Mittwoch abholen :) Freu mich schon wie Bolle!

swt38

Mitglied
Na das hört sich ja richtig gut an :) ab nächste Woche zwei Forums Mitglieder in Blankenfelde Mahlow unterwegs:eek: !!Die CX5 Dichte im Berliner Süden nimmt zu:D;)

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
SmileyWelcome(1).gif

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Torsten!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Deine Vorstellung finde ich super! Da soll 'mal einer behaupten, das Forum macht keine "Werbung" für den CX-5 ... :eek:

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D

TheCrow13

Mitglied
Hallo Torsten herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem CX5! Vor allem weiterhin so schöne Beiträge! ;) Grüße Crow

Oben