CX-50

klenurq4

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Sieht aus wie ein aufgeblasener Dacia Duster. Schade, Mazda, wo ist Euer schönes Design hin? Panorama-Dach und schnörkelloser Innenraum: OK. In den USA wird er sich top verkaufen, keine Frage.
 

Jaba

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Innen hui - aussen na ja.
Die Front und die Radhäuser treffen meinen Geschmack nicht. Ist mir zuviel schwarzer Kunststoff.
 

Chriz

Plus Mitglied
Leider entfernt sich Mazda optisch immer mehr von den aktuellen Modellen. Das Design geht immer mehr in Richtung Mainstream wie VW ihn baut...schade...:cry:
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Das kann man so nicht sagen, weil wie schon @dab_ch schrieb, ist der CX-50 nur für den amerikanischen Markt.
Wir müssen warten, welches Design der neue CX-5, CX-60 und CX-80 für den europäischen Markt bekommt.
 

dab_ch

Plus Mitglied
Gut sieht er schon aus, nur sehe ich nicht viel vom angekündigten SUV-Coupé und bin diesbezüglich ehrlich enttäuscht. Hätte mir eher was in Richtung "Mercedes GLE" gewünscht. So ist es halt einfach ein CX-5 mit Heckantrieb ...
 
Oben