Klappt nicht mehr ein noch aus. Warscheinluch Ihrgend ein Zahnrad kaputt , denn der stellmotor arbeitet und arbeitet, findet aber den Endpunkt nicht, so würde der Motor weiterlaufen bis Batterie alle.
Bis jetzt hab ich den Dreh Knopf immer zwischen 2 Positionen (auf/zu/verstellen) mit forscht gestellt das er da auch bleibt. Dann ist der Motor nicht an.
Ist aber nicht der Weisheits letzter Schluss.
Idee ist, einfach die Stromzufuhr zu dem Stellmotor kappen. Aber am besten ohne die ganze Tür zu demontieren.
Kriegt man dir lackierte Rückkappe ab ohne den Spiegel komplett vom Auto zu trennen?
Von da kommt man doch bestimmt an die Kabel.
Oder kennt jemand die Farbe etc der stromverbinding, dann könnte man die untere Kappe des Spiegelhalses abmachen und da an die Kabel.
Bis jetzt hab ich den Dreh Knopf immer zwischen 2 Positionen (auf/zu/verstellen) mit forscht gestellt das er da auch bleibt. Dann ist der Motor nicht an.
Ist aber nicht der Weisheits letzter Schluss.
Idee ist, einfach die Stromzufuhr zu dem Stellmotor kappen. Aber am besten ohne die ganze Tür zu demontieren.
Kriegt man dir lackierte Rückkappe ab ohne den Spiegel komplett vom Auto zu trennen?
Von da kommt man doch bestimmt an die Kabel.
Oder kennt jemand die Farbe etc der stromverbinding, dann könnte man die untere Kappe des Spiegelhalses abmachen und da an die Kabel.