CX5 als Modellauto

voyager

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Mich wundert dass niemand hat versucht Xenon Lichter oder anderen dinger einzubauen :)

z.B Felgen : KL-Modelltuning - Ihr Spezialist für Alufelgen und Zubehör im Maßstab 1:18
oder beleuchtung
https://www.google.de/search?q=mode...tbm=isch&q=modellauto+tuning+beleuchtung+1:18

Das wäre super Winterproject.. Karre umlakieren und dann tunen :)

Beispiel was so alles möglich ist:

Hammer ! :
oder
( Genial wie die "Xenon-Scheinwerfer" wie beim Original langsam Laden. )

https://www.youtube.com/watch?v=vivnPwefRlo

Zuletzt bearbeitet:

michel

Mitglied
So ein CX5 Taxi mit Leverkusener Kennzeichen habe ich jetzt schon ein paar mal hier bei uns im Märkischen Kreis rumfahren sehen.

koidragon

Mitglied
@blackcx5: ist das wirklich limitiert, bekommt man da ein Zertifikat dazu oder wie darf man das Angebot bei ebay verstehen? :)

Grüße

Janine

koidragon

Mitglied
Die Farbe ist mir eher egal, da mein großes Modell schon blau ist.

Wenn angeblich bloß 600 Stück davon verkauft werden, hat man ja dann ein unikat (von Wert) später mal.. oder denke ich grad falsch? Klärt mich auf, wenn ich falsch liege :)

Ich meine 27€ für nen 1:43 Modell sind schon fast Preisniveau VW. ;-)

DL6RX

Mitglied
Das sieht mir aber nicht so aus, als wenn man bei dem limitierten Modell Türen und Haube öffnen kann. Aber wenn's nur auf die Farbe ankommt, kann man das auch vernachlässigen.

Zuletzt bearbeitet:

michel

Mitglied
Schick, der Rote, sogar mit Dachreling

Jo, wie sein großer Bruder.:p
Allerdings hat der kleine ein Schiebedach welches der große nicht besitzt. Dafür müssten beim kleinen noch die Domstrebe und das Taiwan TFL eingebaut werden :cool:

9445-modell1.jpg

9446-modell2.jpg

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
CX-5 gibt es nur in kleinem Maßstab und da nur von einem Hersteller ein gescheites Modell in verschiedenen Farben.

Naja, das stimmt ja so nicht......kleiner Maßstab ist bei dir was? 1:43:confused:

Hier in 1:43.....Mazda CX-5, silber , 1:43, Premium X | eBay

So einen, keine Angabe.....

MAZDA CX-5. TOMY. NEW.WONDA MINI PROMOTIONAL CARS. JAPAN IMPORT. | eBay

Dann schaue mal hier.....in 1:18:cool:

1:18 FAW Mazda CX-5 2014 blue DEALER NEW bei PREMIUM-MODELCARS | eBay

MFG KWB-Handy

Mazda CX 5

Mitglied
Das sind meine beiden CX5 Modelle. Der silberne ist in 1:43 mit meinem Kennzeichen (deshalb auch verpixelt an der stelle) und der rote ist das billig Modell in 1:66, dem hab ich noch bisschen Farbe spendiert, sowie bei dem silberne den schwarzen Knopf fuer das Schlüsselloseeingangssytem.

Beide modelle sind aus Amazon.

Anhänge

• 20141228_215815.jpg
    20141228_215815.jpg
    47 KB · Aufrufe: 122
Oben