Cx5 kf Bremsscheiben vorne

pasadinamurdock

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Hallo habe cx5 kf .Schlüsselnummer 7118 ahh . Habe schon gemessen brauche 297 er Scheiben . Aber welche innenbelüftet oder aussenbelüftet . Wie kann ich das herausfinden. Wenn ich die Schlüsselnummern angebe werden mir überall innen und aussenbelüftet angezeigt
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Du kannst auch innenbelüftete Scheiben nehmen.
Ich hatte auf dem KE die gelochten Zimmermann drauf gehabt, beim vorletzten die Scheiben von Brembo gefahren und keine Probleme mit den innenbelüfteten Scheiben gehabt.
Muss du aber für dich selbst entscheiden. Wenn du unsicher bist nehme die aussenbelüftete Bremsscheiben.
Hier zB. die Brembos:
 

pasadinamurdock

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Hallo erst Mal danke für die Info .wer kann mir denn eine aussenbelüftete empfehlen . Finde z.b keine von Bosch .bei atecsteht nur belüftet in innen oder aussen wird dort nicht erwähnt
 

Zebolon cx 5

Mitglied

Anhänge

  • Screenshot_20221210-232822.png
    Screenshot_20221210-232822.png
    343,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Oben