Hi zusammen,
vorweg: ich bin mit unserem 2019er G194 TakumiPlus AWD wirklich sehr zufrieden,
es gibt fast nichts was mich daran stört - einfach ein echt tolles Fahrzeug.
Trotzdem hab ich schon mehr als einmal darüber nachgedacht ob jetzt zum
Modellende hin ein Update auf den aktuellsten KF eine gute Idee wäre.
Mich würde primär das Mildhybridsystem und die deutlich bessere Rückfahrkamera-Auflösung
reizen, die 6 Jahre Garantie wären halt auch fein…
Aus Nachhaltigkeitssicht ist der Gedanke SOFORT zu verwerfen, auch finanziell wird ein
möglicher Update garantiert kein Gewinn sein.
Weil die Zufriedenheit halt so hoch ist möchte ich den CX5 sehr lange fahren,
und wenn es zu einem Update kommen würde dann könnte das neue Gerät dann
relativ entspannt 15 Jahre fahren.
Mir würde ein Homura mit Comfort Pack vorschweben, das nur weil ich die in Wagenfarbe
lackierten Radhausverkleidungen am aktuellen Takumi nicht so toll finde.
Sitzklimatisierung möchte ich nicht mehr missen…
Da wäre ja dann wieder ALLES drinnen
Was denkt Ihr?
Zum u.a. Mildhybrid noch ein paar schnelle Fragen:
* Hat der aktuelle G194 jetzt nur mehr RSG, oder (wie viele andere Hersteller auch) für die
ganz kalten Tage noch zusätzlich einen Ritzelstarter?
* Sitzt die (optionale) Std.Hzg immer noch im Bereich unter der 12V Batterie?
* Wo ist die 24V Hybridbatterie verbaut?
* Kann beim aktuellsten Modell der Tempomat auch im Mode „ohne Abstandsregelung, also
quasi Konventionell“ betrieben werden? Also LIM, ACC und CC?
Grüsse, web
vorweg: ich bin mit unserem 2019er G194 TakumiPlus AWD wirklich sehr zufrieden,
es gibt fast nichts was mich daran stört - einfach ein echt tolles Fahrzeug.
Trotzdem hab ich schon mehr als einmal darüber nachgedacht ob jetzt zum
Modellende hin ein Update auf den aktuellsten KF eine gute Idee wäre.
Mich würde primär das Mildhybridsystem und die deutlich bessere Rückfahrkamera-Auflösung
reizen, die 6 Jahre Garantie wären halt auch fein…
Aus Nachhaltigkeitssicht ist der Gedanke SOFORT zu verwerfen, auch finanziell wird ein
möglicher Update garantiert kein Gewinn sein.
Weil die Zufriedenheit halt so hoch ist möchte ich den CX5 sehr lange fahren,
und wenn es zu einem Update kommen würde dann könnte das neue Gerät dann
relativ entspannt 15 Jahre fahren.
Mir würde ein Homura mit Comfort Pack vorschweben, das nur weil ich die in Wagenfarbe
lackierten Radhausverkleidungen am aktuellen Takumi nicht so toll finde.
Sitzklimatisierung möchte ich nicht mehr missen…
Da wäre ja dann wieder ALLES drinnen
Was denkt Ihr?
Zum u.a. Mildhybrid noch ein paar schnelle Fragen:
* Hat der aktuelle G194 jetzt nur mehr RSG, oder (wie viele andere Hersteller auch) für die
ganz kalten Tage noch zusätzlich einen Ritzelstarter?
* Sitzt die (optionale) Std.Hzg immer noch im Bereich unter der 12V Batterie?
* Wo ist die 24V Hybridbatterie verbaut?
* Kann beim aktuellsten Modell der Tempomat auch im Mode „ohne Abstandsregelung, also
quasi Konventionell“ betrieben werden? Also LIM, ACC und CC?
Grüsse, web