Unterschied zwischen den Ausstattungslinien EUR 1.700
Als Gebrauchtfahrzeug sind das dann noch ein Preisunterschied von ca. EUR 500....
Für den Preis bekommst du deine Teile nicht.
Da würde ich sagen: Vor dem Kauf nicht richtig informiert oder vom Händler über den Tisch ziehen lassen.
Wie kommt man zu so einer Behauptung ?
Mit Sicherheit nicht über den Tisch ziehen lassen. Dann habe ich mich ja selber beschissen. Ich habe den CX5 selber angekauft und gekauft. Ich war selber bei dem Autohändler im Verkauf tätig.
Das Fahrzeug Bj. 02.2018 war ein Jahr alt und ich habe ihn für unter 20.000,- € gekauft. Also ein richtiger Schnapper. Gekauft 02.2019 !
Wer hat behauptet das die TAU etwas mit Android zu tun hat ?
Bei diesem geht es nur um DAB + bzw. DAB !
Ich habe ebenso den Bildschirm ohne Knöpfe am Rand. Es wundert mich nur, sowie alle behaupten, daß er DAB hat aber von DAB im Bereich Unterhaltung nichts zu finden ist.
Wenn sich das DAB Antennenkabel und Anschluss bereits in der Heckscheibe befindet dann muss ich mal suchen.
Das heißt Antennenkabel mit TAU verbinden und schauen ob das DAB dann vorhanden ist. Ich glaube es ja nicht aber ich lasse mich eines besseren belehren.
Wenn es bereits angeschlossen wäre würde DAB ja auftauchen. Aber das ist nicht der Fall.
Den HUB habe ich noch nicht und auch noch nicht bestellt. Glaube mir bevor ich etwas kaufe dann muss ich mir 100 % sicher sein das es der Richtige ist.
Übrigens werden diese Dinger von den Asiaten hergestellt und nicht hier in Deutschland.
Also kaufen alle den China Schrott.