Der CX-5 Bilder-Thread

A

anonymous14005

Guest
So, oder so ähnlich siehts aus wenn man was langsames langsam fotografiert. Das Fahrzeug hatte ca 50 KmH drauf und ich hatte als Verschlusszeit 1/80stel Sekunde. Nennt sich Mitzieher. Da will ich dieses Jahr mal noch ein paar Bilder schießen. Dazu braucht man eigentlich eine geeignete Stelle wo man etwas Abstand zur Straße hat um die Camera mit dem Objekt mitziehen kann. Hab das auch mal mit einem Fahrrad versucht.
 

Anhänge

  • VA1_0517.jpg
    VA1_0517.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 275
  • VA1_1086.jpg
    VA1_1086.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 235
A

anonymous14005

Guest
Ich finde ja, dass Schwarz-weiß auch was hat.

Hallo zusammen,
dieses Bild habe ich vor ein paar Tagen mal an Mazda Deutschland geschickt. Heute bekam ich Post von Mazda und hab mir nichts dabei gedacht. Als ich den wattierten Umschlag öffnete hab ich mich aber sehr gefreut. Eine nette Karte und ein paar Werbegeschenke, das fand ich ziemlich zoom-zoom.VA2_3637 Kopie_Desktop.jpg
 

Anhänge

  • VA2_3927.jpg
    VA2_3927.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 270
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Hi Volker,
neben der nicht selbstverständlichen Antwort, geschweige denn Dank, finde ich die persönlich handschriftlich (kein TrueTypeFont) gefertigte Karte noch am Freundlichsten. So etwas habe ich vor vlt. 40 Jahren letztmalig erlebt.....
Ich bekomme immer nur Bot-Anworten… snief....:eek:
 
A

anonymous14005

Guest
Ich finde es überhaupt toll, dass es heutzutage noch Menschen gibt die auch mal für was Danke sagen können. Manchmal sind es die Kleinigkeiten die es ausmachen. Mal jemandem einen Gefallen tun auch ohne etwas zu verlangen, und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal die Chance für eine Revanche. Ich hab schon vielen Leute Bilder geschenkt, obwohl ich gefragt wurde was ich dafür bekomme. Ich sag dann immer, komm lass uns nen Kaffee trinken oder ein Bierchen, je nach Tageszeit. Eine Hand wäscht die andere sag ich da immer. Ich hab mich jedenfalls über die Antwort und die Werbegeschenke sehr gefreut.
 
A

anonymous14005

Guest
Hab jetzt mal ne etwas andere Bearbeitung gewählt, jedenfalls ist das jetzt momentan mein neues Desktopbild.
Zumindest für ne Weile. ;-)
 

Anhänge

  • VA2_3637 Kopie_Desktop.jpg
    VA2_3637 Kopie_Desktop.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 216

Racer1

Mitglied
Jupp,
für den Desktop wäre es super.
Aber etwas bessere Auflösung wäre schön, wenn Du die hast .

Gruß René
 
A

anonymous14005

Guest
Alles Schall und Rauch

Hab mir unlängst ein paar vorgefertigte Rauchwolken für Photoshop gekauft. Hab mir gedacht, dass man die mal für das ein oder andere Bild gebrauchen kann. Ein erster Test mal anbei. Ist wahrscheinlich to much.
 

Anhänge

  • VA1_4088_15x10_Rauch.jpg
    VA1_4088_15x10_Rauch.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 220
A

anonymous14005

Guest
Am Ende des Regenbogens soll ja ein Schatz zu finden sein. Ich glaub ich hab ihn gefunden.
 

Anhänge

  • 20190428_192627 Kopie.jpg
    20190428_192627 Kopie.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 289
Oben