Der CX-5 Bilder-Thread

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo,

habe im Forum kein Bilder Thread gefunden, deswegen öffne ich jetzt einen.

Es ist bestimmt so dass einige von euch schöne CX5 Bilder gemacht habt. Die Idee ist, dass ihr sie hier posten könnt. Im RX8 Forum gabs immer 1x Jahr Voting und danach Kalendar mit den 12 Bildern mit den meisten Stimmen. Wäre denkbar sowas auch für den CX5 zu machen?

Ich fange dann mit den Bildern an. Bin am WE 100m! gefahren um das "Shooting" zu machen. Kamera ist ein Samsung NX1000 mit 20-50mm Kit Objektiv.


Location:
d06.JPG



HDR:
jhrb.jpg


zd3v.jpg



Motor:
5pw4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
OFF TOPIC
Ich habe im RX8 Forum viel gelesen und wenig geschrieben (100 Beiträge für 3 Jahre). Müsste ja erstmal die Sprache lernen:)


Ich war aber bei vielen (RMC) Treffen dabei. Schade, dass wir sowas hier im CX5 Forum nicht gebacken kriegen...


Und Bilder für den Kalender dort habe ich auch gepostet. Damals mit 3.2MP Kamera:cool:

xkit.jpg
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo,


da ich nächste Woche neue schwarze Spiegelgehäuse bekomme, habe ich mir gedanken gemacht wie der CX5 mit schwarzem Dach aussehen wird. Die Fotomontage ist nicht so gut (für 10 Minuten kann man nicht viel erwarten:rolleyes:) aber so wie es aussieht, lasse ich das Dach weiß...

Ohne schwarze Felgen:
simx.jpg



Mit schwarzen Felgen:
8r0n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
geschafft

So .... mit gemeinsamer Hilfe geschafft .... Danke !

zzs5.jpg

5eb0.jpg

1m7b.jpg

9nn8.jpg

t2e2.jpg



gruß Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:

karlipe

Mitglied
Der Vorgänger als ständiger Begleiter auf der Arbeit und im Urlaub, aber so hart wird der CX-5 nie ran müssen:)

hu39.jpg
 

karlipe

Mitglied
Heute mal eine andere Baustelle, ein Bunker aus dem zweiten Weltkrieg wird für die Neuzeit umgebaut, unten kommt ein Nahversorgungszentrum rein, drüber Wohnungen in gehobener Ausstattung. Ganz oben auf die dicke Decke kommen hübsche Penthouse-Wohnungen mit Blick über die Stadt:
mkvv.jpg


Gleichzeitig waren die ersten sehr vergnüglichen 10000 KM gemeinsam abgespult, da gab es nach den einsätzen im Dreck der letzten Tage eine Extrawäsche, und anschließend die gewünschten Bilder für Tramix:)
qxb3.jpg


qn4v.jpg


70nd.jpg


675k.jpg


esa6.jpg


xzap.jpg


en3i.jpg


2xss.jpg


n46u.jpg


Und dann war da noch der Versuch die geputzte Motorhaube zu knipsen;)
jhol.jpg
 

shuqush

Mitglied
Servuuus Kollegen, mein CX-5 ist endlich da!!! Hier ein paar Bilder von meinem grauen Panther :cool::cool::cool::cool::cool:

828-cx-5-08.jpg


827-cx-5-11.jpg


822-cx-5-02.jpg


820-cx-5-03.jpg


818-cx-5-01.jpg


815-cx-5-07.jpg


814-cx-5-10.jpg
 

shuqush

Mitglied
Hey
Schöner grauer panther, ganz schöne felgen:D was sind das fur felgen? Auspuffblenden auch nicht original oder? Gute fahrt....

Servus dudutennis,

die Felgen sind von Brock! Haben mir beim ersten sehen sofort total gefallen, vorallem da der dunkle Bereich fast identisch zur Wagenfarbe ist. Ja die Auspuffblenden sind auch nicht die originalen, waren mir etwas zu klein. Und die Scheiben ab der B-Säule habe ich noch folieren lassen, weil mir die getönten Scheiben beim Auslieferungszustand nicht dunkel genug waren.

Ansonsten ist aber alles im Originalzustand und wird es auch wohl so bleiben.

Mein Panther gefällt mir jetzt genau so wie er da steht ;););)
 

shuqush

Mitglied
Servus Kollegen :D

1. Die Scheibenfolie nennt sich AluDark. Hier gibt es einen [Link] zu einer PDF Datei, wo du dir die ganzen Infos anschauen kannst. Die AGB zur Folie heißt G4 D5096. Es war die dunkelste Folie die es gab!!!

2. Die Auspuffblenden heißen ANACONDA und gibts bei profi-gruppe [Link]! Habe mir die bei meinem freundlichen für 45€ montieren lassen, weil man bei den alten Rohren die Schweißpunkte abflexen muss.

Gruß
 

dudutennis

Mitglied
Nun alles Lackiert ein ganz Blauer CX5

Mehr Fotos unter Alben bei mir!
Bin gespannt auf Feedback ;)
Ist wie schon diskutiert Geschmackssache !:eek:

Es fährt sich Super gebe Feedback später...
 

Anhänge

  • 2013-08-23 Links.jpg
    2013-08-23 Links.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 693
  • 2013-08-23 Hinten Wald.jpg
    2013-08-23 Hinten Wald.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 555
  • 2013-08-23 Vorne LED.jpg
    2013-08-23 Vorne LED.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 497

sundowner

Plus Mitglied
Nach all den wirklich tollen CX-5ern hier,:cool: jetzt mal ein serienmäßiger:(, aber dafür im" SUV-Trim"; der Dreck ist echt! Inzwischen ist er aber wieder blitzblank!
7blt.jpg
e08p.jpg
uhfn.jpg
spov.jpg
3qpx.jpg
 

Sunny

Mitglied
Zum Abschluss der Saison nochmal ein paar Bilder meines Thunder....

7ari.jpg


qqej.jpg


1h4j.jpg


auyw.jpg


q829.jpg


ng1z.jpg


gp4i.jpg


hz3g.jpg


bdl9.jpg


4p4i.jpg


7h8t.jpg


0ci5.jpg


90zq.jpg


okd5.jpg


ykf0.jpg


lwfb.jpg


ko8g.jpg


4s4c.jpg


n8h2.jpg


bozg.jpg


3qwj.jpg


6rj5.jpg


so, ich hoffe es waren euch nicht zu viele ;)

Am WE kommen die Winter-Pneus drauf .... freu mich schon auf den Frühling 2014 ....

gruß Sunny
 

Siegerländer

Mitglied
Glückwunsch und Gute Fahrt!! Mura und Mike! Diese Farbe hat sich bei unserem bisherigen 3er 2,2 150PS Diesel EZ 2009 schon bewährt, und logischerweise hat die unser CX5 auch! Eine edle Farbe, die echt Spaß macht, optisch einfach Klasse!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe meinen CX-5 auch in Silber und finde ihn auch im
Kontrast zu den schwarzen Kunststoffteilen echt nobel.... :cool:
Vor allem wenn er in der Sonne glänzt!

Gruß Andre
 

Anhänge

  • IMG_20130720_131641.jpg
    IMG_20130720_131641.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet:

Teddy

Mitglied
Mal wieder ein CX-5 Bild

Schlechtes Wetter, blödes Licht, es ist windig und kalt... aber ein geiles Auto :D
Mehr im Album, bessere Fotos nächstes Jahr nach dem Winterschlaf.

 
Oben