Der CX-5 Bilder-Thread

Heli

Mitglied
Mein digger mit aufpasserin:cool::rolleyes:
 

Anhänge

  • _DSC0009.jpg
    _DSC0009.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 384
  • _DSC0001.jpg
    _DSC0001.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 334
  • _DSC0008.jpg
    _DSC0008.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 321

Driver

Mitglied
Hier unser CX-5 mit HEXIS-Folierung

2269-img-2346.jpg



Weitere Bilder in meinen Alben. http://www.cx5-forum.de/members/driver/albums/
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Wir brauchen demnächst ein "Treffen Bilder" Thread aufmachen:)

20140222_14435043unf.jpg



Gruß,
BIGI
 

TTU

Mitglied
Hier mal ein paar Bilder von meinem Kumpel seinem CX 5 Diesel Centerline (links) und meinem Benziner Sportsline (rechts) beide in Arachne Weiß:
Mazda CX 5-3.jpg
Mazda CX 5-4.jpg

Motorraum Diesel:
Mazda CX 5 - Dieselmotor BJ 2012.jpg

Motorraum Benziner:
Mazda CX 5 - Benziner BJ 2013.jpg
 

TheCrow13

Mitglied
Sommerreifen drauf Zwecks TÜV Eintragung der Federn! Jetzt haben wir ein bisschen weniger Spielraum im Radkasten! ;-))

4025-img-3833.jpg

4024-img-3832.jpg

4023-img-3831.jpg


Sorry wegen der Bildqualität war nur auf die schnelle und irgendwie ist die Handylinse voller Staub! Grüße Crow
 

zappenduster

Mitglied
Hi Crow,
das sieht ja mal richtig gut aus :cool: !

Da möchte ich doch auch mal meinen Schwatten zeigen...

Am Mittwoch war es bei mir so weit, dass die Sommerräder und die 100er Endrohre angebaut wurden. Am Abend war dann ein wunderschöner Sonnenuntergang. Also schnell die Fotoausrüstung geschnappt und das erst Shooting mit meinem Dicken gemacht.
Hier also die Bilder von meiner Umstzung einer Black Edition:


4045-comp-dsc-3099-berarbeitet-oxigin.jpg




4046-comp-dsc-3120-sw-color-oxigin.jpg




4049-comp-dsc-3145-oxigin.jpg




4048-comp-dsc-3142-oxigin-kopie.jpg




4047-comp-dsc-3128-sw.jpg



Gruß Olly
 

hannibal

Mitglied
Moin moin,
wie schon von molosse geschrieben, Colorkey nicht einfach schwarz/weiß dann wären die Rückleuchten bei Zappendusters Bild nicht rot ;);)
Bei nem schwarzen auto nicht auf den ersten Blick so auffällig aber um so effektvoller - bei rot nicht so .....
 

Anhänge

  • hintenSW 25.jpg
    hintenSW 25.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:

crazypainting

Mitglied
Moin moin,
wie schon von molosse geschrieben, Colorkey nicht einfach schwarz/weiß dann wären die Rückleuchten bei Zappendusters Bild nicht rot ;);)
Bei nem schwarzen auto nicht auf den ersten Blick so auffällig aber um so effektvoller - bei rot nicht so .....

Das geht doch mit jedem Graphikprogramm oder irre ich mich. Ich verwende eigentlich nur Picture It & selbst da funktioniert es wie du sehen kannst
 

Anhänge

  • hintenSW 25.jpg
    hintenSW 25.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 233

thefunmaster

Mitglied
uploadfromtaptalk1395174443111.jpg

Habe heute auch mal ein Foto von meinem Dicken gemacht, mit den schicken neuen Forumaufklebern. :cool:

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk
 

BadMax

Mitglied
Juhu

endlich ist er da ;-)
Seit drei Tag nonstop unterwegs und am austesten :D:D:D
Soweit hoch zufrieden, bis auf den Händler (Bericht folgt)

 

Rede040604

Mitglied
Ennnddlich - hat das Warten ein Ende...

haben unseren am Freitag bei strahlenden Sonnenschein mit jungfreulichen 6 km in Empfang nehmen dürfen.

Leider hat das Wetter am Wochnende nicht mehr mitgespielt. Trotzdem war es ein absolut geiles Fahren. Wir hatten viel mit Testen und Einstellen zu tun.

Hier mal ein erstes Bild - Die Generationenablösung:

Mazda 323 Bj. 1997; 120.458 km; 89PS - Automatik - Mazda CX-5 Sportsline Bj. 2014 Automatik 160PS:D:D:D.


CX-5 _ 323_1.jpg

Er fährt sich einfan nur geil :D - man will gar nicht mehr aussteigen. Meine Frau ist auch hellbegeistert - hat ihn und die Farbe ja mitausgesucht und wird das gute Stück leider häufiger fahren :mad::mad:.
Grüße rede
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß. Hab ihn jetzt auch eine Woche und mag gar nicht aussteigen ;)
 
Oben