Der neue aus dem Sueden.

Wuff2000

Mitglied
So dann melde ich mich doch auch mal an. Bin der Joerg, 35 Jahre und habe mir einen 2,5l in Weiss, mit Schiebedach (war der Wunsch meiner Frau) weises Leder und schwarze Alus bestellt. Wird wohl jetzt im Maerz gebaut. Lieferzeit 4 - 4,5 Monate.

Bis dahin informiere ich mich schon mal ueber Tuning :)

ImVKool

Mitglied
Tachschön Wuff2000 und herzlich Willkommen im Forum:) Na in der Wartezeit wird sich vermutlich eine nette kleine Liste der ersten Veränderungen entwickeln und die wird immer länger je mehr man liest. :rolleyes:;):p Viel Spaß dabei! Zoomzoom

LG 101

rg1072

Mitglied
Herzlich willkommen hier im Forum[emoji4]
Ein schönes Auto mit einer schönen Farbe hast du dir ausgesucht[emoji4]
Dann leg dir mal schön einen großen Zettel und einen spitzen Stift bereit, wenn du hier rumstöberst[emoji6] damit du alles aufschreiben kannst was du in 4 Monaten noch alles ändern musst[emoji14] am Wagen[emoji2]

Sunny

Mitglied
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :)

da kann ich rg in allem zustimmen :p ... Tuning ist ein "breites" Wort ... was schwebt dir denn so vor ... was willst du deinem Baby gönnen ?

Auf jeden Fall gibt es in aller Richtungen hier genügend positiv "verrückte" die in wirklich allen Lebenslagen helfen können und werden wenn du in den vielen Threads über Tuning und schöne Autos tatsächlich keine Antwort finden würdest :)

Dann wünsch ich dir ne schöne, nicht zu lang andauernde Wartezeit ... aber ich versprech dir eines ... es wird die Hölle werden ... aber am Tag der Auslieferung wirst du für all die Nerven aufreibenden Momente in deiner Wartezeit ( siehe Thread ... http://www.cx5-forum.de/f3/mit-welchem-schiff-kommt-mein-cx-5-nach-antwerpen-1398.html ) ... belohnt werden :p

gruß Sunny

Ivocel

Mitglied
Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Berlin in den Süden.
Anregungen zum Tuning wirst du hier genug finden, ob von Außendesign oder Innenraum.... hier ist alles vertreten.
Mach dich shcon mal mit Ali und rakuten vertraut, da wirst du bestimmt demnächst ein paar Sachen ordern ;) Ali dauert ca. 4-6 Wochen, also kannst du schon mal auf die Suche gehen, dann sind die Sachen da, wenn dein Auto kommt :D

Wuff2000

Mitglied
Danke erst mal fuer das herzliche Willkommen. Naja Tuning bisserl was in allem soll er aber das Familienauto bleiben :) Mir gefallen recht gut dieses Seitenschweller von ATH, dann das Haubenlifter Set wozu ich nicht wirklich weiss warum man das wechseln sollte :-( sorry fuer mein Unwissen und eventuell ein bischen tiefer soll er noch.

Ivocel

Mitglied
Die soll man nicht wechseln.... der hat von Hause aus keine Lifter nur eine Haltestange ;) :D

Aber da nimm lieber die aus Taiwan, wie fast alle hier, die Lifter verbaut haben. Kosten weniger und sind sehr gut (wenn man den Aussagen glauben schenken darf... ich habe sie nicht, bekomme einen aus Russland ;)).

arminCX5

Mitglied
Und wo im Süden? Bis jetzt war immer ich "der Süden"...;):):D
Gruß
Armin

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Willkommen hier und Glückwunsch zu deiner Frau, sie hat sich mit dem Schiebedach goldrichtig entschieden! (....ich möchte es nicht missen)

Frankeggerling

Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Versüß Dir hier die Wartezeit, dass habe ich im letzten Jahr auch so gemacht. 4 Monate können ja so lang werden :(

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Jörg!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, dann brauchen wir bei eventuellen Problemen oder Beiträgen nicht erst nach Deinem Modell usw. zu fragen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt!
Vielleicht sieht man Dich ja bald 'mal auf einem Treffen?! :D

Gruß aus Oberhausen, Oliver
(Kodo der III.)

Oben