Die nächste Folierung

Schaenud

Plus Mitglied
So, hab meinen jetzt auch in Dorsten folieren lassen:







Es gab auch mal wieder ein kleines Forums Treffen mit Befratim, e.d.k. und kwb.handy.... :D






Mehr Bilder später in meinem Album
 
Zuletzt bearbeitet:

mischka202

Mitglied
Schön die vorhandene Linie vom Grill weitergeführt.
Irgendwie eigenartig das bei Bildern aus Dorsten immer die selben Fahrzeuge auffallen.;):D
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Hallo Udo,
tolle Bilder von dir........da hat der Weg sich für dich gelohnt.......tolle Folie:cool:

Die Bilder mit den 3 CX-5 sind Extraklasse:p:p

MFG KWB-Handy
 

Schaenud

Plus Mitglied
Danke dir, Klaus.
Ja, irgendwie fühlt man sich da nie alleine.... :p
Durfte ja auch gleich auf dem wege deinen Neuen begutachten ;)
 

Schaenud

Plus Mitglied
Der Chef hat mich gestern kurz vor der Heimfahrt nochmal angefixt: In seinen Augen sähe es noch stimmiger aus, wenn ich das Dach auch noch folieren lassen würde.... hmm.... mal sehen :confused:
 

Schaenud

Plus Mitglied
Ja, ich weiß. Ich denke, ich werd es auch noch machen lassen. Muss dann nur mal sehen, wie das mit der Heckflosse hinhaut.
 

TheCrow13

Plus Mitglied
Weiterer Pluspunkt, noch eine Lackfläche die geschützt ist und leichter zum waschen ist! ;)
Und ich sag euch jetzt mal was im Ernst, wenn ich mir jetzt wieder einen neuen kaufen würde, wäre der gleich komplett foliert! Pflegeleichter und kein Ärger wegen Kratzern! ;)
 

Schaenud

Plus Mitglied
Ich hatte eine E-Mail geschickt. Jens (Heißt er so?) war zufällig in der Firma, weil er noch was an seinem Wagen machen musste und rief dann zurück. ;)
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Ja Udo,
Jens ist richtig

Habe gerade auch mit ihm telefoniert, der Termin von meinem FL mußte verschoben werden......Grund: Mitarbeiter ist krank geworden.....jetzt am 30.03. terminiert:(

Gruß Klaus
 

e.d.k

Mitglied
Ja Udo,
Jens ist richtig

Habe gerade auch mit ihm telefoniert, der Termin von meinem FL mußte verschoben werden......Grund: Mitarbeiter ist krank geworden.....jetzt am 30.03. terminiert:(

Gruß Klaus

Die haben erstmal die Schnauze voll von gestern....soviel Fummelkram...:cool:;)
Müssen sich erstmal wieder etwas erholen.
 
Oben