myliuss
Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin Harald und komme aus Köln.
Vor einigen Monaten haben meine Frau und ich beschlossen, uns ein neues Auto zu kaufen.
Es sollte ein Kompakt-SUV werden und zwar als Benziner mit Automatikgetriebe.
Aber welcher soll es denn werden??
Zur Wahl standen folgenden Modelle: Nissan Qashqai, Renault Kadjar, VW Tiguan,
Mercedes GLA 250, Hyundai Tucson und Mazda CX 5.
Daraufhin verbrachten wir viel Zeit in den verschiedensten Autohäusern und machten einige
Probefahrten. Natürlich vergingen unzählige Stunden im Internet um nach Informationen zu suchen und zu Hause stapeln sich mittlerweile die Autozeitungen ziemlich hoch.
Am Schluss wurde es denn das Auto, was uns von Anfang an ein Lächeln ins Gesicht zauberte,
der Mazda CX 5!
Nach Prüfung einiger Angebote wird nun heute der Kaufvertrag unterschrieben.
Es wird ein ein 2,5l Benziner, Rubinrot, Leder schwarz und MRCC.
Jetzt beginnt die quälende Zeit de Wartens, aber trotzdem freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf das neue Auto….
Übrigens, ein großes Danke an die Forumsmitglieder für die vielen Tipps und Infos rund um den CX 5!
Ihr seit wirklich klasse!
Gruß Harald
ich bin Harald und komme aus Köln.
Vor einigen Monaten haben meine Frau und ich beschlossen, uns ein neues Auto zu kaufen.
Es sollte ein Kompakt-SUV werden und zwar als Benziner mit Automatikgetriebe.
Aber welcher soll es denn werden??
Zur Wahl standen folgenden Modelle: Nissan Qashqai, Renault Kadjar, VW Tiguan,
Mercedes GLA 250, Hyundai Tucson und Mazda CX 5.
Daraufhin verbrachten wir viel Zeit in den verschiedensten Autohäusern und machten einige
Probefahrten. Natürlich vergingen unzählige Stunden im Internet um nach Informationen zu suchen und zu Hause stapeln sich mittlerweile die Autozeitungen ziemlich hoch.
Am Schluss wurde es denn das Auto, was uns von Anfang an ein Lächeln ins Gesicht zauberte,
der Mazda CX 5!
Nach Prüfung einiger Angebote wird nun heute der Kaufvertrag unterschrieben.
Es wird ein ein 2,5l Benziner, Rubinrot, Leder schwarz und MRCC.
Jetzt beginnt die quälende Zeit de Wartens, aber trotzdem freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf das neue Auto….
Übrigens, ein großes Danke an die Forumsmitglieder für die vielen Tipps und Infos rund um den CX 5!
Ihr seit wirklich klasse!
Gruß Harald