Domstreben von Wiechers Sport

TheCrow13

Mitglied
Die Domstrebe wird immer ein Plus an Fahrgefühl bringen weil sie die Spurtreue beeinflusst! Also wird trotz der Fahrwerksveränderungen im FL der Vorteil bleiben! ;) Aber natürlich auch sehr abhängig vom Fahrstil des Eigners, wenn jemand seinen CX5 nur mit 40 km/h bewegt wird er nix merken! Wenn jemand sportlicher in Kurven auf Landstraßen unterwegs ist wird er die Domstrebe sofort bemerken! Grüße Crow

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Jetzt habt ihr es endlich geschafft. Gerade hab ich die Strebe geordert.

Nehmt euch vor meiner Frau in acht. Sie beschwert sich schon länger über mein flottes Kurvenfahren. Das wird bald noch etwas schneller gehn:D

Mike v

Mitglied
War gerade auf der wichchers seite werden die streben nicht mehr lackiert angeboten?? Sind die Versandkosten mit dabei habe nix gefunden.

Lennor

Mitglied
@Mike v
Irgendwie hab ich das Gefühl das Du auch wieder so ein User bist der sich nur "füttern" lässt weil er zu faul ist.:rolleyes:
Und gerne andere für Dich suchen lässt....

Ich habe problemlos auf der Wiechers Seite die Infos gefunden.:cool:
- also welche "Standardfarbe" die Stahl Domstreben haben
- Wie hoch die Versandkosten "innerhalb Deutschlands" sind

Also bitte suche selbst einmal danach und ich bin mir sicher Du wirst fündig werden.:p

Mike v

Mitglied
Na ich bin gut gelaunt heute sonst sonst hätte ich dich mal " Gefüttert ".:p
Trotzdem Danke für deinen Informativen Text.

Lennor

Mitglied
War das jetzt eine Drohung?:p
Dann lasses raus, macht sonst nen Kropf.:rolleyes:

Hast es ja wohl mit etwas "Unterstützung" selber rausgefunden. :cool:

Die Alustreben sind übrigens Alufarben. :p

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Jungs, nicht streiten...

Die Stahl-Strebe ist immer noch rot lackiert.
Die Versandkosten sieht du, wenn du im Warenkorb deine Adresse eingibst, sind innerhalb von Deutschland 9,50 €.

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hab lange überlegt, ob ich es folieren, lackieren oder so lassen soll.
Ich finde, das Rot hat was. Hebt sich auffällig vom Rest ab. Den Aufkleber hab ich mittlerweile entfernt. Weiß auch so, bei welchem Auto ich es eingebaut habe.

Tsmgn

Mitglied
Hallo Allerseits,

hat ein FL Besitzer schon eine solche Domstrebe erfolgreich verbaut?

Danke für eine kurze Antwort.

Torsten

rg1072

Mitglied
Ja [emoji4] ist die Antwort kurz genug[emoji6][emoji12]
Passt bestens, kannst also problemlos bestellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um noch eine kurze Frage zu stellen:

Die Probleme beim Diesel sind durch Wiechers behoben worden? Sprich da muss nichts mehr abgebaut werden und sie ist passend?

Wollte den Thread zu Ende lesen, ist aber doch etwas voluminös geworden :D Daher der faule Weg des Fragens.

Danke im voraus Jungs.

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Jepp.Ist behoben. Es gibt nur noch eine Strebe. Passt für den Diesel und für den Benziner.

Mike v

Mitglied
Wollte mir auch son Teil bestellen Händler is gleich ums Eck mir wurde aber abgeraten vorwiegend is das was für Tiefer-gelegte. Die Straßenlage könne sogar ins Negative gehen. Und Wichert hat die Strebe auch nicht getestet und kann nichts dazu sagen.
Ich fahre eh morgen einige Tage zum Gardasee werde dann mal über meinen Hausberg das Penserjoch fahren oder Mendelpass.
Mal schauen wies so geht ohne Strebe.

Oben