Domstreben von Wiechers Sport

MazdaTobi

Mitglied
Tut mir leid.

Die letzte bei Amazon (o.g. Link) hat wohl meine Frau vorgestern für mich bestellt:cool: Sie hat noch gesagt: oh nur noch eine verfügbar.... Ist heute auch schon angekommen. Aber ich bekomm sie erst am Donnerstag mit nem Schleifchen drum.

Gruß
Tobi

Sunny

Mitglied
AHA, dann haben wir am 17.3. also einen besonderen Tag ... :p

Tolle Frau, die weis was ihr Mann will und braucht ... :rolleyes: ;)

lfrodermann

Mitglied
Das gute ist, dass die Domstrebe bei Amazon billiger ist als wie beim Hersteller selbst.

Und du hast einen Vorteil. Kannst 4 Wochen testen und wenn es nicht passt einfach wieder an Amazon zurück senden.
Ich denke aber, dass das dann keiner macht :)

Jetzt muss ich nur noch meine Frau überzeugen, dass das Teil gaaaannz wichtig für "sicheres Fahren" ist. :p

Jochy65

Mitglied
Was soll das??? Nach 4 Wochen zurück an den Händler, das ist ein Teil was man langsam kennen und lieben wird. Das immer wieder zurück an die Händler, ist eine Deutsche Unsitte. Punkt!!! Jochy65

CX5-Flitzer

Mitglied
Na weil Ostern ist habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht und die Domstrebe in Stahl bestellt. Um sagenhafte 98,40 über Amazon und es fallen keine Versandkosten an. :cool:
Allerdings steht da Lieferzeit 3 bis 5 Wochen. Jedenfalls noch rechtzeitig für die High-Speed-Fahrt an den Chiemsee zum dortigen Bayerntreffen :D

Freizeithuper

Mitglied
Die besten Geschenke macht man sich immer selbst.:D
.......dann ist eine Punktlandung stets Garantiert.;):D

Alles richtig gemacht.:cool:

Mfg

teddybär

Mitglied
Hallo Christian,
hab meine auch bei Amazon bestellt, schicken hat aber nicht so lange gebraucht wie beschrieben.
Da können wir beide uns am Chiemsee nebeneinander stellen mit offener Motorhaube und gegenseitig die Domstrebe bewundern. :D:D:D:D
Freu mich schon wenn ich meine am 16.04. einbaue.

Grüße
Karin

ernste-86

Mitglied
Ich habe mir die Domstrebe auch bestellt, und erhalte jetzt fast täglich ein E-Mail von Amazon, mit einem Versandstatusupdate. Die Versandzeit war ursprünglich der 15.April, mit der Mail von heute sind wir schon beim 31.März.
Na mal sehen wann sie wirklich ankommt ;)

ImVKool

Mitglied
Ist nicht gerade Streik bei Amazon wegen Tarifvertrag usw. Nach Ostern sollte da aber wieder Betrieb laufen:confused::)

Zuletzt bearbeitet:

CX-5 User

Mitglied
Hab mir auch gerade eine bestellt, aber rot geht garnicht. Plastidip sollte ja drauf gut halten...

Zuletzt bearbeitet:

CX5-Flitzer

Mitglied
Die Versandzeit war ursprünglich der 15.April, mit der Mail von heute sind wir schon beim 31.März

Wow - Wenn es läuft wie geplant kann ich meine schon am kommenden Dienstag, 29. März, einbauen. Erst eine Email dass die Strebe am 01.04. kommen soll, und heute die Mail, dass der Artikel versendet wurde und eben schon am 29.03. zugestellt werden sollte. Freu mich schon riesig. :D
Jetzt noch fleißig die ganzen Beiträge durchforsten, damit ich an die richtigen NM-Werte für die Montage komme.

ernste-86

Mitglied
Ich lass meine in Wagenfarbe lackieren. Sind zwar extra kosten, aber das rot passt gar nicht zu meinem Konzept...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rg1072

Mitglied
@ernste-86

Wenn sie es bei dir machen werd ich mich bei denen beschweren[emoji14]

Hatte vor zwei Jahren auch gefragt und habe ein knallhartes[emoji12] nein bekommen. Ist denen Zuviel Aufwand...

Oben