Fraenk
Plus Mitglied 
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G
diRks hatte mir die Anschrift von Wiechers in Nienburg/Weser gegeben.
Bin dort heute Morgen zur Vermessung und Erstellung eines Musters einer Domstrebe für den CX-5 gewesen.
Es gibt vier verschiedene Varianten die die Firma herstellt:
- Stahl rund (lackiert in rot oder schwarz)
- Alu poliert rund
- Alu Racing sowie
- Alu Racing Carbon.
Für die Strebe sind jeweils nur zwei Befestigungspunkte an den Domen, damit gibt es aber keine Probleme lt. Aussage des Technikers.
Die Preise stehen noch nicht fest, da es noch keine Artiklenummern gibt, liegen aber analog zum M6, Bj. -08 (PDF-Katalogseite 12) zwischen 90 und 299 €/brutto + plus Versand.
Ist für den einen oder anderen Member hier eine Alternative gegenüber der Tanabe. Ich selbst überlege noch welche ich nehmen werde
Von links nach rechts:
in Stahl, Alu rd u.Racing sowie die Racing Carbon.
Bin dort heute Morgen zur Vermessung und Erstellung eines Musters einer Domstrebe für den CX-5 gewesen.
Es gibt vier verschiedene Varianten die die Firma herstellt:
- Stahl rund (lackiert in rot oder schwarz)
- Alu poliert rund
- Alu Racing sowie
- Alu Racing Carbon.
Für die Strebe sind jeweils nur zwei Befestigungspunkte an den Domen, damit gibt es aber keine Probleme lt. Aussage des Technikers.
Die Preise stehen noch nicht fest, da es noch keine Artiklenummern gibt, liegen aber analog zum M6, Bj. -08 (PDF-Katalogseite 12) zwischen 90 und 299 €/brutto + plus Versand.
Ist für den einen oder anderen Member hier eine Alternative gegenüber der Tanabe. Ich selbst überlege noch welche ich nehmen werde
Von links nach rechts:
in Stahl, Alu rd u.Racing sowie die Racing Carbon.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: