Downpipe diesel

Ja dann ist ja klar, was sollen da für abgaswerte entstehen mit einbisschen kennfelder optimierung.
Kann man auch konstruktive Sachen zum Thema.

Bitte nicht mehr so unnötiges Zeug schreiben.

Sonst kann man hier auch zu machen und ich behalte meine Erfahrungen für mich. DANKE!

Was für Erfahrungen denn? Bisher habe ich in dem ganzen Fred nichts erhellendes gefunden. Habe ich es überlesen? Die Info, dass es Downpipes gibt, hatte ich schon vorher.
Aber bitte, bau eine bei dir ein. Wer schreibt dir die Software? Wie wird der SH auf den verminderten Gegendruck reagieren?

Das mit der Software ist geregelt.
Reaktionen auf die differenz Drücke bin ich auch gespannt.
Der Fred diente ja um sich auszutauschen, eventuell hat dies bezüglich ja schon jemand Erfahrung gemacht.

Aber anscheinend ist das hier überhaupt nicht willkommen.

Ich werde mein Projekt machen und das wars.
Ich bin hier raus.

Der Fred diente ja um sich auszutauschen, eventuell hat dies bezüglich ja schon jemand Erfahrung gemacht.

Aber anscheinend ist das hier überhaupt nicht willkommen.

gemacht hat es hier noch keiner, aber dass es nicht willkommen ist, sehe ich anders.
nur weil ein paar Leute (wie öfters) den "Moralapostel" spielen, heißt es nicht, dass man sich über sowas nicht ausstauschen kann.

Für diese Leute gibt es die wunderbare "Ignorierfunktion" in der Forensoftware.... :D

Ja so ist das.
Des weiteren baue ich noch einen grösseren Ladeluftkühler und danach geht es an den Turbo (grössere verdichterräder ect.) aber ich habe keine eile.
Für das Upgrade mit dem Turbo muss ich herausfinden wie sich das mit der Downpipe verhält.

Oben