2. Generation seit 2017 Ecovex - Fake oder echte Spritsparhilfe?

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Danke Tante Google könntest du dir die Frage selbst beantworten, wenn du nicht schon beim Betrachten der Seite stutzig geworden bist, "z.B. Rücksendungen und Stornierung" auf türkisch, etc. 😱🤦🏼‍♂️

Solino

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Dass das nach Betrug riecht ahne ich auch, deshalb hatte ich nach Erfahrungen gefragt, weniger nach Belehrungen oder flapsigen Bemerkungen... vielleicht kommt ja noch was...

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Was hast du eigentlich erwartet, wenn du nach solchem Mist fragst :unsure:
Und wenn du nach Erfahrungen fragst hatte ich einen Link gesandt und auch da gibt es unterm Strich keine andere Antworten also was soll's 🤷‍♂️
... am besten
:closed:

BASOPS

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Der Verkäufer sitzt in Litauen, und funktionieren tut es auch nicht (ausser du lässt dein Auto öfters stehen ):)

Wewe29

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Was hast du eigentlich erwartet, wenn du nach solchem Mist fragst :unsure:
Und wenn du nach Erfahrungen fragst hatte ich einen Link gesandt und auch da gibt es unterm Strich keine andere Antworten also was soll's 🤷‍♂️
... am besten
:closed:
Warum wird man hier so deppert angeschnauzt, wenn man eine Frage stellt?? Dazu ist ein Forum ja da, dass sich Laien Tipps holen. Molli du bist wohl einer von den ganz wichtigen, die hier sich aufspielen wollen. Im Hauptleben wohl wenig zu melden gell. Untertan des Frauchens. Arm solche Leute

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@Wewe29
Ich weiß ja nicht was dich reitet, mich persönlich und öffentlich so anzugreifen, aber unterste Schublade scheint dein
Stil zu sein (n) wenn man keine zufriedenstellende Antwort geben kann und versucht aber auf den Unfug hinzuweisen.

Ansonsten hatte er nach Erfahrungen gefragt und die Frage habe ich ihm (noch einmal!) mit einem Link beantwortet
und so wie es aussieht, hat sich wohl niemand das sogenannte "Spritsparmodul" aus verständlichen Gründen zugelegt
um ihm dann seine Enttäuschung/Ernüchterung mitzuteilen.
Aber vielleicht legst du dir das Modul zu und berichtest dann über deine Erfahrungen, damit er seine Frage beantwortet
bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben