Moin leute hab bei meinen 2.5er mit 194 ps und Automatikgetriebe ein paar probleme...
Und zwar wenn ich mit 50 oder 70 wo entlangfahre und muss nun bremsen Wegen einer Ampel z.b. dann schaltet er vom 4. gang in den 3. Gang. Wenn ich weiter Bremse dann schaltet er jedoch nicht weiter runter sondern mit einem spürbaren Ruck direkt in den Leerlauf. Macht er jedoch nicht immer und wenn er jedoch mal die Gänge nacheinander normal zurück schaltet macht er das ziemlich ruppig. Allgemein finde ich sind die Schaltvorgänge in letzter zeit, grad beim Zurückschalten merklich ruppiger und nicht mehr so sanft.
Man muss dazu sagen das ich vor 4 Wochen einen neuen Zylinderkopf bekommen habe und deshalb der Motor ausgebaut war.
Getriebe hat jetzt 90.000 Kilometer drauf
Und zwar wenn ich mit 50 oder 70 wo entlangfahre und muss nun bremsen Wegen einer Ampel z.b. dann schaltet er vom 4. gang in den 3. Gang. Wenn ich weiter Bremse dann schaltet er jedoch nicht weiter runter sondern mit einem spürbaren Ruck direkt in den Leerlauf. Macht er jedoch nicht immer und wenn er jedoch mal die Gänge nacheinander normal zurück schaltet macht er das ziemlich ruppig. Allgemein finde ich sind die Schaltvorgänge in letzter zeit, grad beim Zurückschalten merklich ruppiger und nicht mehr so sanft.
Man muss dazu sagen das ich vor 4 Wochen einen neuen Zylinderkopf bekommen habe und deshalb der Motor ausgebaut war.
Getriebe hat jetzt 90.000 Kilometer drauf