Ein CX5 fahrer in Niederösterreich mehr :-)

hacker3033

Mitglied
Hallo Leute,

ich heiße Christian und bin vor kurzen noch Mazda 6 gefahren, seit einer Woche fahre ich einen CX5 FL 2,2D AWD 150 in Weiß Mettalic.

Seit ich das Auto gekauft (bestellt) habe lese ich fleißig mit und muss sagen echt ein Klasse Forum mit sehr netten Leute freu mich schon auf ein treffen :)

Grüße aus Gänserndorf (Niederösterreich nähe Wien)
 

Anhänge

  • CX5_2.jpg
    CX5_2.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 32
  • CX5_1.jpg
    CX5_1.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 33

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Von mir ein herzliches Willkommen Christian, weiterhin viel Spaß hier im Forum
und allzeit gute Fahrt :D

Viele Grüße aus Augsburg

Walter :)
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Neuen.

VG LahmeKiste aus Essen;)
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Von mir auch ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit dem Dicken ;)
 

arminCX5

Mitglied
Seawas und herzlich willkommen aus dem tiefen und schönen Süden sagt
Armin
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo hacker3033 (Christian)

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein besonders "Servas" natürlich einem Landsmann :eek: aus NÖ!

Schade dass Du zum nächsten AT Treffen nicht kommen kannst.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden;
    In Deinem Fall würden wir uns freuen, Dich in der "Österreich Gruppe" begrüßen zu dürfen :cool:
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Blackbeauty

Mitglied
hacker3033 schrieb:
;Seit ich das Auto gekauft (bestellt) habe lese ich fleißig mit und muss sagen echt ein Klasse Forum mit sehr netten Leute freu mich schon auf ein treffen :)

Hallo! ... Ja hier kann dir geholfen werden, wennst Fragen oder Probleme mit deinem Dicken hast. Und das Gute ist, dass schon soo viele Themen besprochen wurden, da braucht man nurmehr stöbern und nachlesen! [emoji106][emoji106]
Auf die Treffen kannst dich wirklich freuen! Wir waren bis jetzt bei jedem Österreichtreffen, und die waren super. Die Krönung war das letzte Österreichweite! Total perfekt organisiert von Gerhard (dabruada) und lauter nette Leute!!! Leider schaffen wir es nicht im Juni dabei zu sein, aber beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei!
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben