Ein neuer Ösi ... aus Linz

anibager

Mitglied
Hallo Leute,

an dieser Stelle möchte ich mich einmal kurz vorstellen.

-Wie komme ich zu euch?

Bei meinen Recherchen zum CX-5 (Probleme/Erweiterungen) bin ich auf das Forum hier aufmerksam geworden. Insbesondere die kompetente Hilfe und das freundliche Klima hat mich in den Bann gezogen und so habe ich mich angemeldet.

-Mein Auto:

Ich habe mir vor kurzem einen CX-5 Benzin Allrad Revolution Erstzulassung 01/2013 gebraucht vom FMH geholt.
Zuvor bin ich einen Kia Sportage Allrad Benzin gefahren, leider hat mir die Art und Weise, wie Kia mit Garantiemängel verfährt dazu bewogen, den Sportage abzustossen.

Vergleich CX-5 und Sportage:

Kein Vergleich, da liegen WELTEN dazwischen. Schaltung, Komfort und Verbrauch um nur einige Punkte zu nennen.
Habe schon geglaubt, die Tankanzeige beim CX-5 ist defekt...

-Meine Wenigkeit:

Bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (12 und 9)
Österreicher aus Linz an der Donau.
Elektroniker Fachbereich Nachrichtentechnik, wobei ich nicht in diesem Fachbereich tätig bin. Arbeite in einem Hochspannungsprüffeld.

Ich freue mich schon auf die ersten Bastelprojekte mit eurer Unterstützung und werde mich, so gut es geht, auch selbst einbringen.

LG aus dem Land der Ösis :rolleyes:
Gerhard

TheCrow13

Mitglied
Lieben Gruß in die Nachbarschaft und herzlich Willkommen hier im Forum! ;) Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Eurem CX5! Grüße Crow

Muffin

Mitglied
Hallo Gerhard ,
Willkommen im Forum.
Bin auch ein ziemlich "neues" Mitglied. Ich muß sagen daß ich mich hier sehr wohl fühle.
Zu jeder Frage bekommt man kompetende Antworten.
Grüße aus dem schönen Süddeutschland.

Muffin

Zuletzt bearbeitet:

Mex

Mitglied
Hallo und herzlich Willkommen im Forum und unter den CX-5 Fahrern! Allzeit knitterfrei Fahrt.

Als quasi "Nachbar" (bin aus Engerwitzdorf) freue ich mich über den O.Ö. Zuwachs [emoji16]

Vielleicht nimmst du auch gleich am nächsten Österreich-Treffen teil? Details dazu findest du im entsprechenden Thread.

http://www.cx5-forum.de/f15/2-osterreich-weites-cx-5-treffen-3497.html

Wäre eine gute Gelegenheit einige der Forumskollegen persönlich kennenzulernen. Und Spaß ist beim Treffen sowieso garantiert [emoji6][emoji106]

Gruß Mex

arminCX5

Mitglied
Ein Willkommen aus dem tiefen Süden nach Oberösterreich.
Bin mehr als ein Jahr dabei und bereue keinen Tag davon.
Gruß
Armin

Willi_Bazilli

Mitglied
Hallo und herzlich Willkommen, weiterhin viel Spaß hier im Forum
und allzeit gute Fahrt, vieleicht sehen wir uns auf dem Österreich - Treffen
würde mich freuen ..:D

Viele Grüße aus Augsburg

Walter :eek:

L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.;)

VG LahmeKiste aus Essen

PS: die Treffen sind wirklich eine Erwähnung wert.

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo anibager (Gerhard)

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ganz besonders natürlich ein "Servas" einem Landsmann und Namensvetter; auch Beruflich haben wir die "Nachrichtentechnik" mehr oder weniger gemeinsam! Nicht schlecht!

Ev. hast ja auch Lust auf das nächste "Österreich-Treffen":
Infos dazu gibt's <<hier>> und den vorangegangen Posts in dem Thread.

Ein paar Tipps und Hinweise:

• Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    Z.B. der "Österreich Gruppe"
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)

Lg aus NÖ
Gerhard (dabruada)

Oben