Ein neuer aus Berlin. Seid gegrüßt

R

Runner

Guest
Joo, nun isser da. :D:D;);)
Nachdem der Zulassungsdienst am Montag wieder versagt hat, durfte ich ihn nun heute abholen. Kenstyle Lenkrad ist schon eingebaut. Ist ja mal Weltklasse das Teil.:cool:
Gab es kostenlos den Einbau. Als kleine Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit. Ein paar Kilometer habe ich vorhin noch gemacht, bevor ich ihn in den Schlaf gesungen habe. Morgen werde ich dann die Haubenlifter und die Windabweiser montieren und mich schon mal ein bischen mit der Bordelektronic vertraut machen. So genug geschrieben, ich muss mal noch ein bischen aus dem Fenster auf den Parkplatz schauen.:p
 

swt38

Mitglied
Na dann herzlichen Glückwunsch!;)Und allzeit knitterfrei!:rolleyes:Und nicht vergessen,deine Umbauten schön dokumentieren:cool:,wir wollen was zu lesen haben.....:p
 

HRO CX5

Mitglied
He Runner
Glückwunsch nochmals, pass gut auf und pannenfreie Fahrt!:cool::cool::cool:
Dann kannst Du am 20.12 zum Treffen nach Rostock kommen:p:p
Dann viel Spaß;);)
Grüsse von der Ostsee
 

TomHH

Mitglied
Hi Runner,
auch von mir Glückwunsch und ich weiß wie Du Dich fühlst, habe schließlich meinen Dicken erst am Freitag abgeholt. :cool:

WoEnde war zum Fahren da und nun guck ich bei der Arbeit aus dem Fenster und freue mich auf die Heimfahrt .... zur Frau natürlich :p

Viel Spaß mit Deinem Dicken und bis bald im Forum oder on the Road auf der 24 zwischen Hamburg und Berlin ...

Grüße aus Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaenud

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Dicken auf der Fahrt zu deiner Frau :p
 
Oben