Ein Neuer aus dem Norden

Domo

Mitglied
Hallo zusammen,
ich komme aus Kiel und bin seit Oktober 2014 Besitzer eines 2 ltr. Benziners in der Ausstattung Sendo. Vor dem CX-5 fuhr ich 5 Jahre lang einen Nissan X-trail T 31 in der 2 ltr. Benzin Version. Grund für den Fahrzeugwechsel war zum Einen der Spritverbrauch beim Nissan (9,5 bis 10 ltr.) und zum Anderen natürlich das gefällige Design des CS-5. Der Mazda ist ganz einfach das moderne, zeitgemäßere Auto und die wertig anmutende Innenausstattung schlägt den Nissan um Längen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden und habe bisher in diesem Forum still mitgelesen und schon einige wertvolle Tipps und Hinweise mitnehmen können.
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem CX-5.;)

Allzeit knitterfreie Fahrt.

VG LahmeKiste
 

HRO CX5

Mitglied
Moin Domo
Herzlich Willkommen im coolsten Forum :cool::cool:
Wenn Du möchtest, schau mal in unsere Gruppe:cool: " Die Nordlichter" !:cool:
Grüße von der Ostsee
 

esenser01

Plus Mitglied
1. Nordsee/Ostfriesland Treffen vom 01.-03.Mai 2015

Viele Grüße aus Esens in Ostfriesland nach Kiel. Wie wäre es denn mit einem Treffen an der Nordsee Anfang Mai!!???
Gruß, Ingo.:cool:
 

Der Inschenör

Mitglied
Moin Moin.

Ein herzliches Willkommen im Forum aus dem Bremer Umland.
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen oder auf den Straßen in Kiel. Da mein bester Freund in Kiel wohnt, bin ich immer mal wieder da. Wenn Du also irgendwann einen weißen CX-5 mit Verdener Kennzeichen in Kiel siehst, ist die Chance ziemlich hoch, dass da'n Inschenör drin sitzt.

Grüße
Stefan
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Domo

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben