Ein Neuer aus der Pfalz

mfleschler

Mitglied
Hallo,

nach monatelangem hin und her zwischen Kia Sportage, Hyundai Santa Fee, Audi A4 Avant sollte es dann doch der Mazda CX-5 werden :)

Wäre der Hyundai Santa Fee in der höchsten Ausstattung nicht so teuer gewesen... egal.

Dann hatte Rahmen Automobile zufällig noch ein paar Center-line Modelle mit allen Paketen im Angebot als Lagerwagen!

Also habe ich vorgestern gleich mal den Kaufvertrag unterschrieben für einen Arachneweißen mit Xenon etc. für 25999 Euro. Nächste Woche kann ich ihn bestimmt schon abholen. Ich bin froh diese ganze Wartezeit zu umgehen, ich werd da immer so nervös.

Ich habe auch schon viel gelesen mit Spiegelflattern, Haubenklappern etc. Bin mal gespannt ob ich damit gleich meinen neuen Hädnler nerven darf.

Zur Person:

Ich heiße Michael,

komme aus Kaiserslautern, 33 Jahre alt.

Ich freue mich :)

lg,

Michael

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo Michael.

Willkommen im Forum. Gratuliere dir zu deiner Entscheidung und deinem Glück.
Freut mich, dass die Pfälzer langsam zahlenmäßig aufholen.

Hier noch eintragen, bitte. Sonst kommen wir demnächst nicht mehr um ein Treffen in NRW herum :D

Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
Hi Michael,

schließe mich meinen Vorrednern an und heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum !

Grüße aus der Nachbarschaft

Sunny

Sunny

Mitglied
.... "highwheeler" ! hört sich gut an ;) aber so hoch ist er garnicht mehr :)

kein Problem sag wann, wo du auftauchst .... dann lausche und wenn du ein grollen hörst kann es sein das es mein "rolling Thunder" ist ;)

Freu mich sehr das wir immer mehr werden aus der Region ....

na dann, hoffentlich bis bald ;)

gruß Sunny

mfleschler

Mitglied
Hallo,

Es ist immer gut wenn man paar aus der Region kennt. Bei welchem Händler bist du denn und wie zufrieden bist du? Gerne auch als pn.

Habe noch die freie Auswahl. Ein Angebot für die Ahk lag bei einem Händler in der nähe bei 1000euro. Wenn ich hier lese beim Vertragshändler für ca. 700 schreckt mich das gleich ein wenig ab...

mfleschler

Mitglied
Hi Teddy ,

Ich möchte die abnehmbare, wenn ich das hier richtig recherchiert habe, kostet die ca. 300. Ich wollte sie bei mazda dran machen lassen wegen der Garantie. Wenn danach die Elektronik spinnt...

Ich mache gern viel selber, aber mittlerweile mit Familie ist das eher ein zeitproblem.

mfleschler

Mitglied
Morgen Kinder wirds was geben...

Morgen früh geht's auf zu Rahmen-Automobile und mein weißer Cx-5 wird abgeholt. Angemeldet hab ich ihn schon.

Yihaaaaa
:cool:

Sunny

Mitglied
... Na dann schlaf die Nacht mal schön ..... wenn du kannst ;)

Freu mich für dich, ..... dann wird's ja auch bald Bilder deines Juwels geben :cool:

gruß Sunny

mfleschler

Mitglied
Yuhu das Ding ist zu hause. Alles tip top ohne Kratzer und Mängel. Haube flattert nicht und lediglich beim Außenspiegel Fahrerseite konnte ich leichtes zittern im Spiegelglas beobachten. Ist das dieses spiegelflattern??

Verbrauch bei 300km strecke Autobahn mit 130kmh nur 7, 4 Liter. Bin absolut zufrieden.

Sunny

Mitglied
Klasse, freu mich sehr für dich .... bin jetzt mal gespannt wann man sich über den Weg fährt .... ;)

Bilder .... :p

Pass gut auf dein Baby jetzt auf .... allzeit eine knitterfreie Zeit :cool:

gruß Sunny

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich weiß, dass der CX-5 geil ist. Aber seit er ihn hat, lässt er sich nicht mehr blicken. Ich meine ja nur, wo wir doch so wenige Pfälzer haben.... :rolleyes:

mfleschler

Mitglied
Hey,

da mein Cx5 ohne Probleme tadellos läuft hab ich das alles hier komplett vergessen. Hab aber auch arbeitsmäßig viel zu tun und der zweite Nachwuchs steht auch schon ins Haus.

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hurra, noch ein Pfälzer. Schon klar, wo die Prio liegt. Gut gemacht;):D

Oben