Ein Neuer CX5 aus Wuppertal

Henning

Mitglied
Hallo zusammen,

seit knapp 4Wochen habe ich meinen roten Zoom-Zoom. Bis jetzt keinen Meter bereut :cool:.
Freue mich auf eine schöne Zeit und einen regen, konstruktiven Austausch hier im Forum.

LG Henning

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Dicken ;)

Henning

Mitglied
Danke an alle für die nette Begrüßung

Willkommen hier im Forum.

Dann werden wir uns im Tal bestimmt mal sehen ;)

Hi Pitrie,
ich habe die letzten 4 Wochen für mich die selektive Wahrnehmung von SAAB (hier kommt es so maximal 1X die Woche vor, daß man einen "Kollegen" sieht und auch per Handzeichen grüßen kann) auf MAZDA kalibriert.
Mann oh Mann, da hätte man nach 1 Woche einen Tennisarm, wenn man jeden CX5 grüßen müsste ;).
PS: Ich habe mich in der Mitgliederkarte mal eingetragen, damit man mal sieht wo die "Dicken" so rumwuseln: cool:
Grüße ins Tal.
So Long Henning

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Henning,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....

Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 157 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......

Nächstes Jahr im September 2016 findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG Kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....

P

Pitrie

Guest
Hi Pitrie,
ich habe die letzten 4 Wochen für mich die selektive Wahrnehmung von SAAB (hier kommt es so maximal 1X die Woche vor, daß man einen "Kollegen" sieht und auch per Handzeichen grüßen kann) auf MAZDA kalibriert.
Mann oh Mann, da hätte man nach 1 Woche einen Tennisarm, wenn man jeden CX5 grüßen müsste ;).
PS: Ich habe mich in der Mitgliederkarte mal eingetragen, damit man mal sieht wo die "Dicken" so rumwuseln: cool:
Grüße ins Tal.
So Long Henning

Ich arbeite in W'tal ;) man trifft mich in Barmen.
Einfach mal winken :D

Oben