Ein Schweizer neu dabei

Li-Re2008

Mitglied
Hallo zusammen
bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Kaufvertrages ;)
Soll heissen, lese gespannt Eure Beiträge und warte geduldig auf meinen
CX-5 2,5L, Benziner.

Viele Grüsse aus dem Aargau

Andi

Ivocel

Mitglied
Willkommen im Forum :)

Dann viel Vergnügen mit dem CX, wenn er denn endlich da ist :)

Bis dahin gilt: Viel Spass mit dem reinem Lesen der Beiträge. Bald kannst du dann ein paar auch umsetzen ;) :D

myliuss

Mitglied
Hallo Andi,

Herzlich Willkommen im Forum!

Auch ich muss mich noch in Geduld üben. Das Forum hier ist echt klasse, es hilft einem erheblich die Wartezeit zu überbrücken.

Li-Re2008

Mitglied
Vielen Dank für Eure Wilkommensgrüsse!

Ja, Eure Beiträge sind sehr interessant!
Habe auch schon die Bedienungsanleitung heruntergeladen und blättere sie hin und wieder durch. Zusammen mit dem Lesen eurer Beiträge kommt es mir vor, wie wenn ich schon heute meinem Freundlichen den Wagen erklären könnte ;)

Auf jeden Fall finge ich das Forum cool!

Li-Re2008

Mitglied
Vielen Dank für Eure Wilkommensgrüsse!

Ja, Eure Beiträge sind sehr interessant!
Habe auch schon die Bedienungsanleitung heruntergeladen und blättere sie hin und wieder durch. Zusammen mit dem Lesen eurer Beiträge kommt es mir vor, wie wenn ich schon heute meinem Freundlichen den Wagen erklären könnte ;)

Auf jeden Fall finde ich das Forum cool!

grischa

Mitglied
warte geduldig auf meinen

Ich auch Andi. Herzlich willkommen hier. Mein FL CX-5 sollte in den nächsten 2-3 Wochen Schweizer Luft schnuppern. Die ist bestimmt grad so gut wie die Darmstädter Luft ;)

Spass beiseite. Ich freue mich auf meinen neuen 175er Diesel und geniesse bis zu dessen Ankunft den "alten" 175 er ;) Vielleicht sieht man sich ja mal, denn auch ich wohne im Aargau. Mein Merkmal : ein grosses Bündnerwappen am Heck des CX-5 :eek:

Der Berliner

Mitglied
203.gif
Andy,
auch von mir ein herzliches
142.gif
hier im Forum.

Gruß Der Berliner

L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viele Spaß hier und mit deinem neuen Spielzeug.;);)

VG LahmeKiste

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Herzlich Willkommen im Forum und viele Spaß hier und mit deinem neuen Spielzeug wenn er dann mal bei dir ist:).

Li-Re2008

Mitglied
Endlich kommt er!

Habe heute morgen mit meinem Freundlichen telefoniert, wenn alles klappt darf ich meine Familie am Donnerstag Abend mit dem CX5 zum Nachtessen ausführen! :D

Endlich hat das Warten ein Ende und ich kann die Euphorie mit Euch teilen!

Grüsse aus der Schweiz

Muffin

Mitglied
Glückwunsch !

Jetzt heißt es nur noch in Ruhe schlafen. War bei mir so gut wie nicht möglich.:D:D:D

Genieß die erste Ausfahrt.

Tom

grischa

Mitglied
wenn alles klappt darf ich meine Familie am Donnerstag Abend mit dem CX5 zum Nachtessen ausführen! :D

Viel Spass mit dem tollen CX-5. Wo im Aargau geht's denn hin zum Essen, wenn man als herunter gekommener Bündner im Aargau fragen darf ? :eek:

Übrigens : am 29.5.2016 findet in Zug ein Schraubertreffen statt. Da ist man auch so willkommen und die abendlichen Cordonbleu sind Spitze ;) Leider sind wir dieses Jahr nicht dabei. Wir weilen zu diesem Zeitpunkt am Nisser in Norwegen, natürlich mit dem CX-5 :D

ImVKool

Mitglied
Herzlich Willkommen,

Hab dann viel Vergnügen mit deinem Dicken und weiterhin spaßige/kurzweilige Unterhaltung hier im Forum;)

Grüße 101

Li-Re2008

Mitglied
Erste Fahrt und völlige Glückseeligkeit

Habe nun die ersten 300 Km mit dem CX5 gemacht und das Urteil dazu:
Einfach geil! Dieses Auto ist der Hammer!

Alles funktioniert wie es soll und auch die Familie ist begeistert von dem Dicken.
Die Übergabe des Wagens war erste Sahne, mein Freundlicher hat mir alles bestens erklärt und zu zweit haben wir des Auto auf allfällige Mängel überprüft. Und dank der guten Verarbeitung nichts gefunden. Neuste Software wird von Haus aus gleich aufgespielt bei der Übergabe mit dem Kunden gleich getestet ob alles funktioniert.

Bei der Fahrt vom Hof hat zum Glück niemand ein Foto von mir geschossen, dieses stetige Smile und die leuchtenden Augen hätten jeden vermuten lassen, dass ich soeben geheiratet habe 😜.

Nun denn nach 1000 Km mehr. Dann habe ich auch die Bedienung des MZD besser im Griff.

@ Grischa: Im Aargau gehe ich mit Familie immer ins Vesuvio in Aarbug essen. Preis Leistung sehr gut und der Koch übertrifft die Erwartungen jedes Mal.

Oben