Ein weiterer Bayer

AndiLA

Mitglied
Servus mitnand,

auch ich will mich hier kurz vorstellen. Nach knapp 10 Jahren BMW 320d als einziges Fahrzeug in der Familie erfordert die bevorstehende Geburt unseres ersten Kindes nun ein zweites Auto :)
Und da hat mir einfach der CX-5 den Kopf verdreht. Ich fahr ihn erst seit ein paar Tagen und bin ganz zufrieden. Nur der Verbrauch (siehe Beitrag im Erfahrungsbereich Dieselverbrauch) darf noch nach unten gehen :cool:

Schöne Grüße
Andi

L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier, was den Verbrauch angeht, sitzt der größte Mehrverbrauch meist hinterm Steuer.;););)

VG LahmeKiste;)

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Servus Andi,
viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
gruß Dieter

juanaaw

Mitglied
:cool:Servus Andi

Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Aus welcher Ecke in BY kommst du?

Gruß aus Augsburg

AndiLA

Mitglied
:cool:Servus Andi

Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Aus welcher Ecke in BY kommst du?

Gruß aus Augsburg

Schönen guten Morgen,

danke euch allen für die nette Aufnahme hier im Forum :)

Ich bin übrigens ein waschechter Niederbayer.

@LahmeKiste:
Mit meinem BMW bin ich im Spritmonitor-Vergleich ca. auf Platz 20 von 335 gelisteten Vergleichsfahrzeugen. Also insofern behaupte ich mal, dass ich schon spritschonend fahre :p

TheCrow13

Mitglied
Du solltest keine Vergleiche mit Deinem BMW ziehen der hat "nur" 2 Liter Hubraum und Dein CX5 2,2! Der CX5 erfüllt die Euro 6 Norm Dein BMW nicht, und gerade das reinigen des Partikelfilters nimmt immer einen großen Schluck aus dem Tank und macht die durchschnittlichen Verbräuche kaputt! Ist leider so! Und vor allem vergiss nicht das Dein BMW deutlich windschnittiger/niedriger ist als ein SUV! ;) Grüße Crow

AndiLA

Mitglied
Du solltest keine Vergleiche mit Deinem BMW ziehen der hat "nur" 2 Liter Hubraum und Dein CX5 2,2! Der CX5 erfüllt die Euro 6 Norm Dein BMW nicht, und gerade das reinigen des Partikelfilters nimmt immer einen großen Schluck aus dem Tank und macht die durchschnittlichen Verbräuche kaputt! Ist leider so! Und vor allem vergiss nicht das Dein BMW deutlich windschnittiger/niedriger ist als ein SUV! ;) Grüße Crow

Servus,

keine Angst, das hab ich schon alles berücksichtigt und ich erwarte auch keine 5,7l und auch keine 6,3 Liter Durchschnittsverbrauch :cool:
Aber ne 6 sollte schon vorm Komma stehen. Ich werd euch nach den nächsten Betankungen dann auf dem Laufenden halten.

Schöne Grüße
Andi

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Servus Andi und Herzlich Willkommen.

Wunsche dir Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt.

AndiLA stehet LA für Landshut? Wer ist dein fMh?

Gruß aus Niederbayern.

Oben