Ein weiteres Mitglied aus Berlin

guenti

Mitglied
Hallo an alle Mitglieder,
bin zwar schon ein paar Tage im Verein, habe aber erst 03.12.14 mein Geschenk bekommen.
Die Zeit bis ich meinen neuen Cx-5 bekommen habe ich im Forum genutzt, um mir einige Kenntnisse anzueignen. Moechte mich recht herzlich bei vielen Mitgliedern für die recht aufschlussreichen und guten Beiträge bedanken.Werde versuchen, meinen Beitrag auch zu leisten.
Günter

swt38

Mitglied
Hallo Günter
Herzlich willkommen hier im Forum :pund viel Spass und Freude mit deinem ,,Geschenk'':cool:!
Und vor allem immer Knitterfrei:Dwas in Berlin nicht immer einfach sein wird!:mad:
Bei welchem Hänler hast du gekauft und in welcher Ecke bist du zu hause?:confused:
Vieleicht sieht man sich ja in der Berlin / Brandenburggruppe zum Sponantreff:eek: wie wir es immer nennen,oder spätestens zum grossen Treffen in Juni!;)
Grüsse aus dem Berliner Süden!:rolleyes:

R

Runner

Guest
Na denn mal -tach gesagt. Viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem CX5.
Gruss vom Reinickendorfer

guenti

Mitglied
Zur Vervollständigen meiner Vorstellung

bin aus dem Süden Berlins, Nähe BER, gekauft beim Händler ALDI, bin schon interessiert an Treffen in Berlin/Brandenburg, vielen Dank für die Wünsche
Guenti

swt38

Mitglied
Wusste garnicht das Aldi auch Mazdas verkauft:confused::p:cool:.Aber ich kann mir schon denken welches Autohaus du meinst!;)Da wohnst du ja fast bei unserem Oberhäuptling Steini um die Ecke!:cool:

Steini85

Mitglied
Hallöchen!
Ich wohne in Buckow, da gibts zwar einige Aldis aber auch ein Aida ;)

Bei Interesse an einem Treffen guck unbedingt mal hier rein!

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo Günter

nun wird die "Teil" Gruppe Berlin-Süd/Umland ja wieder um ein Mitglied größer- Herzlich willkommen. Wir treffen uns bestimmt bei einem kommenden "Spontantreffen" oder bei nem größeren Treffen.

Bis dahin viel Spaß hier bei uns allen

Manfred

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo guenti

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

• Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)

Oben