Eine Bitte an Besitzer orig. Mazda Design Unterfahrschutz

Itzak

Mitglied
Hab die Frage zwar schon woanders gestellt, aber da dürfte sie bei den meisten untergehen... Daher hier ein einzelner Thread nur für mich :cool:

Brauche einen Gefallen.
Würde mal jemand mit dem originalen UFS was für mich ausmessen?

Bitte den Abstand vom Auspuff-Ausschnitt in Höhe der Falz in der Heckschürze bis zur Kante des UFS
Und bitte die Gesamtbreite des orig. UFS auf Höhe der Falz. Die ist im orig. UFS ja auch deutlich erkennbar.

Vielen Dank!!

Anhänge

• falz2.jpg
    falz2.jpg
    10 KB · Aufrufe: 165
  • falz.jpg
    falz.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 164

Itzak

Mitglied
Moin!

Echt niemand, der mal gerade mit nem Gliedermaßstab (auch Zollstock genannt) zum Auto flitzt?

Wäre sehr hilfreich für mich, danke!!! :)

Grüße,
Itzak

Itzak

Mitglied
Hm, danke!

Hatte gestern per PN schon ein Maß bekommen, welches aber etwas anderes sagte.

Ich guck nochmal genau, auf welcher Höhe ich das Maß benötige und melde mich nochmal :)

Vielen Danke bis hier hin!

Grüße

joe1506

Mitglied
Hallo Itzak,

wenn Du möchtest kann ich gerne mal bei Dir vorbeikommen, dann kannst Du selber messen.
Du hast mir Anfang des Jahres auch schon mal geholfen, als ich mir dein Lenkrad angesehen habe.

Gruß
Jörg

Itzak

Mitglied
Das wäre ja auch ne Idee. Wann könntest du denn? Ich derzeit nur nachmittags/abends.
Am besten PN ;)

Beitrag mit Tapatalk erstellt!!

arminCX5

Mitglied
Genauso sehe ich das auch, gell Andi...;):):D
Aber Ihr seid wirklich ein Wahnsinn hier, im positivsten Sinn!!!
Gruß
Armin

Itzak

Mitglied
An dieser Stelle möchte ich die Aussage von "andreas9996" auch nochmal unterstreichen und "joe1506" nochmals herzlich für seinen Umweg zu mir danken!

Er konnte mir mit seinem Besuch sehr weiter helfen. Alles passt, wie es soll und nun kann ich zur Tat schreiten ;)

Grüße,
Itzak

Oben