Einstiegsleisten Edelstahl ohne Beleuchtung

MathiasRR

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo,
ich suche für meinen CX-5 Einstiegsleisten für die 4 Türen (nicht für die Heckklappe) aus Edelstahl die nicht beleuchtet sind.
Für den Mazda2 (hat mein Bruder) und den CX-3 (bekommt gleich mein Freund) gibt es vom fMH im Original die Edelstahl Einstiegsleisten ohne Beleuchtung, für den CX-5 finde ich nur die mit der Beleuchtung. Ich möchte die Teile mit Batteriewechsel eigentlich nicht haben.
Die Alternative in Edelstahl die ich im Zubehör finde hat immer so einen dicken schwarzen Kunststoffrahmen drum herum, finde ich auch nicht gerade ansprechend.
Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle für Edelstahl Einstiegsleisten die dem Original für den CX.3 recht nahe kommen und halt nur den CX-5 Schriftzug drauf haben?

Viele Grüße
Mathias
 

Splasch

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Schau auf Amazon sind aber sicher kein Edelstahl wäre auch zu schwer eher Bleche aus Alu oder ähnlichen.
Gibt es in verschieden Fahren und formen relative Günstig zum aufkleben.

Ich hab noch das alte Modell vom Cx 5 gibt es aber auch für die ganz neuen Modelle

ZM-20200827140113.jpgZM-20200827145015.jpg
 

BiggusDiggus

Mitglied
Die originalen Leisten mit Beleuchtung haben auch einen schwarzen Kunststoffrand. Ich hab meine vor Kurzem im Original in England gekauft. Bei einem Mazdahändler der einen Webshop hat. War über 100 Euro günstiger wie hier in Deutschland.
 

MathiasRR

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo,
ich danke euch allen.
Von den Zubehörblenden habe ich keine gefunden die mir gefallen.
Okay, die originalen haben auch einen kleinen Rand, aber nicht so fett wie der den ich bei denen vom großen Fluß gesehen habe.
Ich habe mir jetzt doch die originalen Leisten mit Beleuchtung bestellt. Muss ich halt mal schauen wie lange die Batterien halten (hat die vielleicht jemand und kann da was zu sagen) ?
Man gönnt sich ja sonst nichts.... :)

Gruß
Mathias
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Habe die originalen Leisten drin und die Batterien sind immer noch die Ersten!


Gesendet via Tapatalk
 
Oben