Einstiegsleisten Erfahrungen ?

ROF-CX 5

Mitglied
Habe mir Einstiegsleisten aus Hongkong über Ebay für 21,00 Eur.bestellt. Der Schrifftzug CX-5 ist mit blauen LED`s bestückt. Nicht nur vorne wie die von Mazda. Hatte eigentlich kein gutes Gefühl bei dem Preis, aber siehe da, war doch angenehm überrascht. lasse sie mir aber erst bei der nächsten Aktion (12.11) vom fMh einbauen. Kann dann erst berichten ob die was Taugen oder nicht. Will mir auch die Begrüssungsbeleuchtung von Mazda einbauen lassen. Die gibt es aber für den CX-5 nur in Rot. Habe meinem fMh gesagt das es die für den 3er auch in Weis gibt. Er war dann der Meinung: was in den 3er passt,passt auch beim CX-5. Etwas basteln und dann geht das. Ich bin gespannt.

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Die besagten Einstiegsleisten sind angebracht.
vorn_klein.jpghinten_klein.jpg
@Drachenreiter: die waren vorbildlich entgratet

Die Teile machen einen guten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Ist doch fein.
Bevor du dir halt´s Auto zerkratzt wollt ichs erwähnen.
Ist doch unser aller liebstes Kind ;)

Mike v

Mitglied
Hab heute auch mal meine Folien aufgezogen war relativ einfach mit Hilfe eines Föhn für die Kanten.CX5 bisschen in die Sonne gestellt ,super 20° heute Blech aber trotzenden kühl.Folien angewärmt vorher bisschen Spülmittel angerührt und fertig.

Anhänge

• comp_20151106_134608.jpg
    comp_20151106_134608.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 183
  • comp_20151106_134637.jpg
    comp_20151106_134637.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 175
  • comp_20151106_134653.jpg
    comp_20151106_134653.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 184

RobertNRW

Mitglied
Guten Abend !

Hier melde ich mich auch zurück :) Ich bekam die Leisten 3x ! Habe jetzt 3 Paar zu hause liegen... Warum auch immer bei der Ersten Lieferung waren die Frontleisten nicht gleich, habe Bilder an den Händler geschickt und bekam Antwort (50% Nachlass oder neue Leisten) Mir wär es egal aber die Kanten waren scharf! Ich Bestand auf Neue und bekam dann 2 Paar zugeschickt. Warum auch immer ist mir egal, ich warte wenn der Händler sich meldet, werde ich sie zurück schicken wenn nicht behalte ich sie als Reserve.... Eine andere Geschichte war die Ladenkantenschutz Folie ! Da bekam ich 2 mal falsche Folien (Einstieg und Ladekante) die ich nicht bestellt habe und als ich Händler angeschrieben habe und ihn auch gebeten mir nicht weiter Folien zu schicken die ich nicht bestellt habe, bekam ich mein Geld wieder ... Ich werde verrückt mit dem Ebay Händlern ! :D

Oben