Elektrische Heckklappe

Das Orakel

Mitglied
Sei mal nicht so kleinlich. Das bedeutet, wenn Du das Teil kaufst hast Du kein Geld mehr um das Kinderzimmer zu renovieren. :p
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Das sieht ja gut aus, eine Seite von der Dämpferseite muss angepasst bzw.umgebaut werden, was ich ja schon habe, dann werd ich mal bestellen:)
Für 400€ bekommt man hier in D einen Spindelantrieb für Automobile!

Danke Buchi, hast mir ein Haufen Arbeit erspart��������������
 
So wie es aussieht funktioniert es und offensichtlich muß man nur die Heckklappenstoßdämpfer tauschen, etwas Strom noch und fertig:confused: Oder täusche ich mich da:(
 

19Andi73

Mitglied
Im russischen Forum ist man an der Sache auch dran. Gerade das Video kommt mir bekannt vor. Ein User dort ist im Kontakt mit der Firma die das Video veröffentlicht hat. Soweit ich weis sind die Chinesen zurzeit noch am entwickeln bzw fertigen eines passenden Prototypes für CX5.
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Wenn die es zum Verkauf einstellen, denk ich mal,wird das auch so ist für den cx5
Wenn meine Mitbestimmerrin so langsam mal aus dem"ich überlege es mir" Status erwacht, werde ich es bestellen und dann werden wir sehn ob es was taugt oder nicht, ansonsten geht's eben zurück:eek:
Gruß Andi
 

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Im russischen Forum ist man an der Sache auch dran. Gerade das Video kommt mir bekannt vor. Ein User dort ist im Kontakt mit der Firma die das Video veröffentlicht hat. Soweit ich weis sind die Chinesen zurzeit noch am entwickeln bzw fertigen eines passenden Prototypes für CX5.

genau von dort habe ich info, dort wird schon lange darüber diskutirt
und seit ca. zwei Tagen gibt ersten zum kaufen bei Alli.
 

Sunny

Mitglied
wirklich sehr gut .... !

Dann bin ich mal sehr gespannt wie das weitergeht ... ich werde das Thema hier jedenfalls äußerst genau im Auge behalten ... :)

Ist noch ein wichtiger Aspekt im Bau meines für mich perfekten CX5 !

gruß Sunny
 

rg1072

Mitglied
Wenn meine Mitbestimmerrin so langsam mal aus dem"ich überlege es mir" Status erwacht, werde ich es bestellen

Mach ich meistens umgedreht..erst bestellen dann die Chefin informieren[emoji12]
Bekomme auch erst die Info wenn ihre neuen Schuhe schon in der Diele stehen. Das kann ich auch[emoji14]
 

HRO CX5

Mitglied
Moin rg
Mach ich meistens umgedreht..erst bestellen dann die Chefin informieren

;););) Na KLar !!!!!;););)

Spass beiseite, ein Preis von 400€ für eine elekt. Heckklappe ist sehr günstig!
Da muss man den Machern dieser Sachen eigentlich Dankbar sein, sonst hätten wir nicht 90prozent unseren Zubehörs für den CX5!!
Ich war ja schon lange an dieser Sache dran, ist schon alles nicht einfach die richtigen Sachen dazu zu finden.
Alles was man zu Umbau gebraucht hätte, bin ich auf 1100€ gekommen ( mit Lifter und elektronik usw.) dann noch der Einbau und eventuelle Rückschläge dabei und dann das ungewisse ob die Heckklappe auch zu geht, mit oder ohne Zuziehhilfe!!!
Und wenn man jetzt die diese elekt.Heckklappe 400€ bekommt, musste man eigentlich Happy sein, wenn man das haben will!!
Mein Zweites Hobby frist monentan auch viele Euros, daher sollte meine Mitbestimmerin ihr Konto dafür öffnen, aber wie du sagst, fällt die elekt. Heckklappe nicht in die Katagorie Schuhe und Klamotten, Enkelkinder, daher dieser "ich überlege es mir" Status;););)
Aber es führen viele nach Rom, ähh elekt. Heckklappe!!!!:p:p:D:D

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

rg1072

Mitglied
Na dann drück ich die Daumen das du das ok bekommst bzw. das Geld[emoji6] von der Chefin[emoji4]
Und so wie ich dich kenne, wird Fiete demnächst eine sich automatisch öffnende Heckklappe haben[emoji4][emoji4][emoji4]
Du wirst den Richtigen und kürzesten Weg nach Rom finden[emoji1303][emoji41]
 

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ich schiebe mal das Thema hoch,und warum?

Weil am 20.03 habe mir welche Bestellt hier, gestern Lieferung direkt nach Hause per DHL und Einfuhrsteuer kassiert.
Wollte das ganze nicht verheimlichen und stelle mal erste Bilder.

P1030023.jpgP1030022.jpgP1030024.jpgP1030025.jpg

So wie aussieht alle Kabelenden haben Stecker und es muss Plug and Play sein, aber wird sich zeigen.

Einbau(bedienungs)anleitung ist auf Englisch, da muss ich noch übersetzen lassen (verstehe kein Wort) es wird Sehr hilfreich wenn Jemand kann mich unterstutzen und übersetz das ganze.
Anhang anzeigen Quick Start Guide.pdf
 

HRO CX5

Mitglied
Moin Buchi
Würde gerne helfen wenn du nach Rostock kommst:eek:
Meine Lieferung ist noch nicht da, hab aber vom anderen Lieferanten gekauft:)
Wünsch Dir natürlich viel Erfolg beim Einbau, und vielleicht kannst du bitte paar Bilder machen dazu!
Gruß Andi
 

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Andi danke für das Angebot, aber es ist ein bisschen zu weit für mich.:mad::mad:

Wenn du nichts dagegen hast, wir können gegenseitig auch so unterstutzen (PN, Tel., WhatsApp)
Bei Einbau werde ich natürlich alles dokumentieren inkl. Foto.:p

Gruß Paul
 
Oben