Elektrische Sitze mit Memory

G

Gelöschtes Mitglied 221

Guest
Hallo zusammen,

kaum ist das Facelift draußen, setzt der Alzberger ein. :)
Bei welcher Ausstattung hatte der VFL Elektische Sitze mit Memory? Nur beim Sportsline? Dann auch nur mit Leder, oder?
Gab es Elektrische Stoffsitze mit Memory?

Gruß, Pistensau

G

Gelöschtes Mitglied 221

Guest
Korrekt, Memory wurde irgendwann zwischendurch eingeführt.
Ich hätte aber schwören können, schon einen Sendo mit Memory gesehen zu haben.

Gruss, Pistensau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 221

Guest
Bei mobile.de steht ein Sendo mit Leder und mechanischen Sitzen.
Ist Leder also nicht immer elektrisch?

Gruss, Pistensau

Madnandi

Mitglied
Wenn du den Sendo aus Gelsenkirchen meinst so wurden die Sitze durch einen Sattler durch das Autohaus nachgerüstet. Habe mir das Auto angeschaut und der Verkäufer hat es auch gesagt.

Fridosw

Mitglied
Leder definitiv nur im Sportsline.
Die Sitz - Memory kam mit der Umstellung von Modelljahr 2013 auf 2014,
So gegen Ende 2013 müssten also die ersten davon im Handel gewesen sein.

Sendo ab Werk nie mit Leder, es gibt aber eine Firma, die mit ziemlich aggressiven Preisen im letzten Winter bei den Händlern hausieren war und da wohl einige Nicht - Sportsline eine Lederausstattung abgefasst haben, allerdings immer mit mechanischer Sitzverstellung.

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Wenn du den Sendo aus Gelsenkirchen meinst so wurden die Sitze durch einen Sattler durch das Autohaus nachgerüstet. Habe mir das Auto angeschaut und der Verkäufer hat es auch gesagt.

Kann ich nur bestätigen. Den hab ich auch gesehen. Der hat glaube ich auch weiße oder hellgraue Nähte. Sah geil aus. Leder aber in schwarz.

Cexy

Mitglied
Es passt zwar nicht 100% aber ich will mal keinen neuen Thread aufmachen.
Ich habe heute gemerkt, dass sich bei mir die Sitzhöhe verstellt hat. Ich dachte zuerst ich wäre an die Set Taste gekommen, aber es hat sich bei meinem Speicherplatz 2 und im Schlüssel 2 die Sitzhöhe um den gleichen Betrag verringert. Und die andere Sitzposition beim ersten Schlüssel und Speicherplatz 1 genau so, nur die Sitzhöhe verringert.

Ist es möglich, dass ich bei allen vier Speichermöglichkeiten jeweils nur die Sitzhöhe um den gleichen Betrag verringert habe?

Oben