Empfehlungen für eine Rückfahrkamera und Dashcam

Gardosen

Mitglied
Hallo Leute

ich habe mir mal angeschaut was so die Möglichkeiten sind den CX-5 noch bissl auszubauen. Da ich die Prime-Line haben, sind sogesehen keine Extras drin.

Was für eine Rückfahrkamera bzw Dashcam für vorne, könntet ihr denn Empfehlen?

Bei Aliexpress gibts ne dicke Auswahl, die irgendwie alle auch anders aussehen.

Gruß
Gardosen

Ivocel

Mitglied
Was hast du denn für ein Monitor vorne eingebaut?
Bei der Prime Line existiert doch von Werk aus kein Bildschirm.

Tschamic

Mitglied
Hallo Gardosen
Ich kenne die Ausstattung des Prime-Line nicht, aber wenn Du Regensensor und Automatisch Lichtsensor hast, dann kannst Du das Radio vergessen. Diese Funktionen werden nämlich über das Radio eingestellt, aber wie gesagt ich kenne den Prime nicht

Tschamic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gardosen

Mitglied
Hallo Tschamic,

ich habe weder Regensensor noch automatischer Lichtsensor nach dem was ich sehe. Aber ich werde nochmal genauer schauen. Grundlegend soll man aber auch das Genaue Modell dem Verkäufer vorher mitteilen und er sagt einem ob das Radio funktioniert.

Gruß
Gardosen

Gardosen

Mitglied
Hallo Leute,

ich bins wieder,

also ich hab mit dem Verkäufer Gesprochen, das Radio passt. das Bild was sie angeben als Refrenz wie die Autokonsole aussehen muss, stimmt zu 99% mit meiner Überein. (Lediglich die Drehknaufe für Temperatur sehen leicht anders aus)

Der Verkäufer hat mir nach nem Kontakt auch gesagt das das Radio passen wird. Aber nun zum Coolen Moment :D
Ich hab gefragt ob er mir Links zu passenden Rückfahrkameras und nem OBD2 Wifi adapter geben kann für den CX-5 damit ich die gleich mit bestellen kann.
Und er meinte wenn ich heute noch bestelle, bekomm ich die passende Kamera und nen passenden OBD2 Wifi adapter kostenlos dazu :)

Sobald das Zeug in 3 Wochen da ist (Zoll wird maybe bissl brauchen) sag ich mal bescheid wies läuft. :)

Gruß
Gardosen

Oben