Er ist schon da.....

holli1

Mitglied
aber zu nächst die versprochene (und längst schon überfällige) Vorstellung..
Also ich heiße Thomas (Tom oder, weil in meinem Jahrgang 1969 - Thomas ein wirkilch unbedeutender Vorname war eben Holli - abgeleitet von meinem Nachnamen) und komme aus der wunderschönen Klingenstadt im Bergischen Land (NRW).
Bisher fuhr ich zu meist Fahrzeuge der Marke Ford (Fiesta - als Führerscheinneuling - 2x Escort, einen Mondeo) und seit 2005 eben Mazda (2x Mazda 6 Kombi). Aber jetzt komme ich zur Vernunft und bald schon nenne ich einen CX-5 mein Eigen; meinen ersten SUV also.
Mein Hobby also neben meinem Hund - besteht eigentlich hauptsächlich aus Sport und dort insbesondere dem Laufen (genauer gesagt den Ultradistanzen - näheres evtl. mal später).. Der Hund als Huskie natürlich immer dabei...

Jo und heute, ja da wollte ich eigentlich meinen 6er nur zurückbringen. Zum Ende der Übergabe meinte dann mein fMH, ob ich noch was Zeit hätte, er würde mir doch gerne etwas zeigen...
NEIN jetzt nicht wirklich isser schon da... Ja.. hier die Schlüssel er steht im Hof...
Wie geil ist dass denn. Wie ein Kind, dass die Weihnachtsgeschenke schon vor der Bescherung fand um schlich ich meinen Dicken.. *sabber*.... Aufgemacht - man wie das gei äh toll roch.. (man sollte den Geruch irgendwie konservieren und nach bedarf daran richen können - so wie in Parfum -)
Hach...
Weinend verließ ich ihn wieder (Papa kommt bald und holt dich nach Hause)..
Er muss noch gehübscht werden und Dienstag aller spätestens Mittwoch bekomme ich ihn...
(ich frag mich gerade - wie und wann soll ich schlafen)...

Ja und zum Forum selbst muss ich ehrlich sagen ein wirklich lebendiges und erfrischendes Forum, mit jeder Menge Infos - ich bin in einigen Foren gemeldet aber dieses hier ist wirklich das bisher Besten in Sachen "Auto" (oftmals weiß ich schon mehr als mein fMH - was mir eigentlich zu denken gibt - aber egal)...

Ach so ein paar Foto schoß ich ja auch:
 

Anhänge

  • Foto0.jpg
    Foto0.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 119
  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 125
  • Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 117
  • Foto2a.jpg
    Foto2a.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 108
  • Foto4a.jpg
    Foto4a.jpg
    67 KB · Aufrufe: 111
  • Foto4.jpg
    Foto4.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 109
  • Foto5.jpg
    Foto5.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 109
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 114

holli1

Mitglied
Ja Danke.. Ich hoffe er kommt bald.. war ein aufregender Tag heute und jetzt ist Zeit fürs Bettchen...
Gutes Nächtle wünscht...
 
Herzlich willkommen und weiterhin sehr viel Spaß hier im Forum
und allzeit gute Fahrt mit deinem "Hübschen" ;)

Viele Grüße aus Augsburg :)

Walter
 

Muffin

Plus Mitglied
Hallo Tom ,

Du sprichst mir aus dem Herzen.Ich bin ebenfalls total "Gaga" bis mein Dicker kommt.
Das mit dem "Sabber" wird dann auch bei mir eintreten.

Freu mich für dich und genieße den Augenblick der Schlüsselübergabe.

Muffin:cool:
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen, gute Wahl.;);)

VG LahmeKiste aus Essen
 

Schaenud

Plus Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Dicken ;)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo holli1 (Tom)

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

tekah70

Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Sieht klasse aus, Dein "Eliminator" :cool:; ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Dicken und natürlich viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße
Thomas
 
Oben