Barni
Plus Mitglied 
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.5 G AWD
Moin , wie sind Eure Erfahrungen ??? Ich bin richtig schockiert ! Hab mir bei dem Laden Unterfahrschutz , ( Vorn und Hinten ) bestellt , eigentlich ein Shop mit sehr guten Bewertungen . Was ich aber erfahren mußte , ( bisher , hab die Ware noch nicht einmal ) ist irgendwie schockierend . Erst hat man mir eine Rechnung über 85 Dollar , Versand kostenlos in die Ware mitgegeben ( hat man mir per Mail mitgeteilt ) , obwohl ich 149,66 EURO über PayPal bezahlt habe ( auf meine Frage , wieso , wurde geantwortet , manche Kunden in aller Welt , möchten das so ) . Der Zoll verlangt aber die PayPal - Quittung von mir , und das muß überein stimmen ( ich soll angeben , es wäre ein Versehen von denen , ich meine aber , Ärger ist vorprogrammiert ). Ich habe 2. den Versand über DHL gewählt , der wohl doppelt so teuer , aber auch viel schneller ist . Ein paar Tage stand auch in der Sendungsverfolgung , das mit DHL Versand wurde. Das wurde dann geändert auf Fedex , ist deutlich billiger . Ich hab angefragt , was das soll ??? Antwort : sie haben bessere Beziehungen zu Fedex , ich kann das echt nicht glauben . Ich verlange das , was ich bestellt und auch bezahlt habe , nichts anderes . Fehlt jetzt nur noch , das die mir Scheibenwischer schicken anstatt den Unterfahrschutz , weil sie der Meinung sind , das das besser für mich ist ! Es war mein erster und letzter Kauf bei Ali , das steht fest , obwohl ich noch nicht einmal weiß , wie die Ware ist . Meine Bewertung wird allerdings nicht gut ausfallen , damit kann man die am meisten treffen ! Aber irgendwie hatte man das ja auch vorher wissen müssen , ich werd das mal als ERFAHRUNG abbuchen ! Sauer bin ich trotzdem !