:it der Besseren Bremse da hast du recht auch wenn es nur 40€ sind wenn es ein festes Angebot war würde ich es doch gerne wissen warum ich da mehr Bezahlen sollte es geht halt hur um das "Warum" und nicht um die 40€ im Endeffekt. So würde ich es sehen wenn es mir passiert wäre.Mein Gott, 40€ mehr und eine wahrscheinlich bessere Bremse....alllllleeeeessss ok....
Für mich auch aber trotzdem würde ich mal Freundlich anfragen, wenn wie gesagt es ein Verbindliches Angebot gab.Für mich wäre es so akzeptabel.![]()
Fragen kostet nichts und wer weiß vielleicht gibt es die 40€ tatsächlich zurück.Für mich auch aber trotzdem würde ich mal Freundlich anfragen, wenn wie gesagt es ein Verbindliches Angebot gab.
machen die auch nicht, es gibt aber A _ B _ oder C Zulieferer.Ich wusste gar nicht das Mazda seine eigenen Bremsklötze herstellt.![]()

Damit Du einen Vergleichspreis hast, ich habe im Mai 2024 nur für die Bremsbelege vorn von Mazda 146,37 Euro bezahlt.Hallo zusammen,
... Zu meiner großen Enttäuschung musste ich heute bei der Abholung feststellen, dass der MFH stattdessen Teile von ATE verbaut hat...

Ich habe vor 3 Wochen dafür Fr. 182.- bezahlt.Damit Du einen Vergleichspreis hast, ich habe im Mai 2024 nur für die Bremsbelege vorn von Mazda 146,37 Euro bezahlt.

Nach dem tagesaktuellen Währungsrechner 47 Euro mehr.Ich habe vor 3 Wochen dafür Fr. 182.- bezahlt.
Genau und alle liefern original Ersatzteile -Ironie off-machen die auch nicht, es gibt aber A _ B _ oder C Zulieferer.![]()