Es ist bzw. wird ein CX-5 ...

AllonsoHH

Mitglied
Moin aus Hamburg,

nach einer längeren Entscheidungsphase mit einiger Zeit auch hier in diesem Forum ist die Entscheidung gefallen ... es wird ein CX-5 !!!

Wenn alles klappt dann bekomme ich meinen in der nächsten Woche :cool::D

Möchte euch schon einmal zu einem gelungenem Forum mit einem sehr angenehmen Umgangston, respektvollem Umgang sowie auch vielen nützlichen Informationen gratulieren.

Wenn ich "ihn" habe werde ich mal ein oder zwei Bilder einstellen ...

Bis dahin

Viele Grüße aus Hamburg

towo-cx-5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Glückwunsch, und so schnell geliefert. Meine Vorfreude dauerte ca. acht Monate.

Viele Grüße an die ˈʋaːtərkɑnt

towo-cx-5

Ulli

Mitglied
Glückwunsch zu deiner Entscheidung!

...und Grüße von einem weiteren Hamburger CX-5 Fahrer...

AllonsoHH

Mitglied
@towo-cx-5
vielen dank und gruss von der waterkant ...:)
hatte glück, stand so quasi in der ausstellung .... ansonsten wären es wohl auch 5 bis 6 monate gewesen.

@ulli
auch dir vielen dank, mit blick auf die postleitzahl dürften wir fast nachbarn sein .... :cool:

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Auch von mir ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß hier im Forum und vor allem.... viel Spaß mit deinem Dicken :)

AllonsoHH

Mitglied
danke schaenud, muss noch ein wenig warten, aber vorfreude ist bekanntlich eine der schönsten freuden ... :eek:

... und dann hoffe ich, das er kein "montags-auto" ist, aber davon gehe ich erstmal nicht aus :cool:

gruss
allonso :cool:

AllonsoHH

Mitglied
Moin an euch alle

moin an euch alle,

hab meinen letzte woche "bestellt" und werde ihn nächste woche -nach ein paar erweiterungen durch meinen fmh- in empfang nehmen dürfen :eek::eek::eek: ...
war/ist aber ein fahrzeug aus der austellung, daher die quasi sofortige verfügbarkeit.

bei einer konfiguration beim fmh und dann order, hätte ich lt fmh 5 bis 6 monaten warten dürfen ....

gruss aus dem norden
allonso :cool:

Vad Dern1102

Mitglied
Freud mich einen weiteren Hamburger hier zu begrüßen:cool:
Bei welchem fMh hast du zugeschlagen?

AllonsoHH

Mitglied
Hallo Van Dern,
danke für den Willkommens-Gruss.
Hab den Eindruck gewonnen, dass unsere schöne Stadt hier wenig vertreten ist ...
aber auch das ist dann eine gute Nachricht für Mazda, dass der Hamburg
auch hier stärker vertreten ist. Um beim Thema zu bleiben ... ;)

Habe in Wandsbek bei Pohl zugeschlagen.

Gruss
Allonso

Oben