silvanacirie
Mitglied
kann mir jemand sagen wie man die Beleuchtung verstellt? wenn mein navi in den nachtmodus schaltet ist alles viel zu dunkel.
Manchmal ist es aber auch sinnvoll mit Licht zu fahren wenn es hell ist, z.B. bei starkem Regen oder auf der Autobahn. Da ist das Navi dann definitiv zu dunkel. Und dann jedesmal bei schneller Fahrt fast durchs Lenkrad zuz greifen um den kleinen Drehknopf zu drehen, ist nicht ganz ungefährlich und lenkt ab....
Die Automatik einfach auf dunkler stellen und das Licht geht später an..
Und dann jedesmal bei schneller Fahrt fast durchs Lenkrad zuz greifen um den kleinen Drehknopf zu drehen, ist nicht ganz ungefährlich und lenkt ab.
Dann ist es aber Nachts zu hell.Oder man deaktiviert die automatische Umschaltung vom Tag/Nacht Modus, so dass es immer im Tag Modus arbeitet.
Du kannst in den Einstellungen unter (ich glaube es war) "Anzeige" manuell in den Nachtmodus schalten und dort die Helligkeit hochdrehen. Selbiges für den Tagmodus und dann in die Automatik zurückschalten. Also quasi jeden Modus einzeln einstellen...das übernimmt er dann für die Auto-Einstellung. Habs gestern getestet.